Hat jemand Erfahrungen mit einem guten (online) Schärfdienst?

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Holzbohrer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 22:49

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem guten (online) Schärfdienst?

Beitragvon Holzbohrer » Do 21. Jan 2021, 19:41

Hab die Werkzeuge heute zurückbekommen. Die Sägen sind gereinigt und ordentlich geschärft. Die Hobelmesser sind sehr scharf und gratfrei abgezogen. Das ging echt schnell! Der Preis war in Ordnung. Bin zufrieden, besser geht’s nicht.

#Achim: die Preise stehen im Netz: https://www.pwwu24.de/werkzeugschleifer ... -schleifen

viele Grüße, Uwe.
:D

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem guten (online) Schärfdienst?

Beitragvon Fred » Do 21. Jan 2021, 22:56

Und das ganze noch aus Wurzen..., wo die Spatzen von den Dächern...

Übrigens, olle Ringelnatz ist auch Wurz'ner...

Mußte mal gesagt werden 8-)

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem guten (online) Schärfdienst?

Beitragvon Achim » Fr 22. Jan 2021, 08:18

Holzbohrer hat geschrieben:Hab die Werkzeuge heute zurückbekommen. Die Sägen sind gereinigt und ordentlich geschärft. Die Hobelmesser sind sehr scharf und gratfrei abgezogen. Das ging echt schnell! Der Preis war in Ordnung. Bin zufrieden, besser geht’s nicht.

#Achim: die Preise stehen im Netz: https://www.pwwu24.de/werkzeugschleifer ... -schleifen

viele Grüße, Uwe.


Vielen Dank Uwe, da werde ich sicher auch mal schärfen lassen :)
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

tiffanyfreak
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Feb 2021, 19:03

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem guten (online) Schärfdienst?

Beitragvon tiffanyfreak » Fr 5. Feb 2021, 18:59

Ich habe mein Sägeblatt zur Fa. Brotrück nach Braunschweig geschickt.
HM-Kreissägeblatt 250 mm, 80 Zähne für nur 19,80 + MwSt. Super Ergebnis, nach 4 Tage war das Blatt wieder da.
Viele Grüße

Harald


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste