Hammer K3 Formatkreissäge

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Beitragvon Klaus » Mi 7. Okt 2020, 19:56

Hallo Holzjäger,

na das hört sich doch super an - viel Spass, Erfolg und tolle Projekte weiterhin :)

Gruss, Klaus

Alev
Beiträge: 19
Registriert: So 6. Jun 2021, 14:42

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Beitragvon Alev » Fr 30. Jul 2021, 16:20

oldtimer hat geschrieben:Hallo Klaus,

kannst Du bitte einmal die Maße des Nutensteins dieses Anschlags einstellen?

Gruß
Volker


Hallo Volker,

ich habe zu Deiner Frage keine Antwort gefunden, aber vielleicht hast Du auf anderem Weg heraus finden können, ob der Ballas-Anschlag auch an deine Bernardo passt?

Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Beitragvon Klaus » Di 3. Aug 2021, 11:10

Alev hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Hallo Klaus,

kannst Du bitte einmal die Maße des Nutensteins dieses Anschlags einstellen?

Gruß
Volker


Hallo Volker,

ich habe zu Deiner Frage keine Antwort gefunden, aber vielleicht hast Du auf anderem Weg heraus finden können, ob der Ballas-Anschlag auch an deine Bernardo passt?

Viele Grüße

Andreas


Hallo Andreas,

vielen Dank für die Erinnerung an die Frage von Volker, hatte ich vollkommen verdrängt ... :oops:

Der Nutenstein vom Ballas Anschlag hat einen Querschnitt von ca. 22 x 11mm, die Führung im Schiebetisch der Hammer ist ca. 23 x 13mm gross
Ballas-Anschlag_Nutenstein-20210803-001.jpg


Die Länge liegt bei 280mm, alles im eingebauten Zustand gemessen und deshalb nur "ca.".

Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alev
Beiträge: 19
Registriert: So 6. Jun 2021, 14:42

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Beitragvon Alev » Sa 7. Aug 2021, 07:35

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Mühe!
Das hilft mir schon mal viel weiter :D
Viele Grüße
Andreas


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste