Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Beitragvon Mandalo » Mi 18. Okt 2017, 22:02

Also wirklich explosiv soll da nichts werden, ist halt für meine Erben gedacht, damit sie ein bisschen was zum rätseln haben. ;)
Statt Buchstaben-/Zahlenkombinationen würden auch Frauennamen funktionieren... :roll: hm, mal sehen!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Beitragvon Mandalo » Mi 18. Okt 2017, 22:26

Klaus hat geschrieben:...Im Zweifelsfall sind Regagenzgläser ja wirklich nicht teuer: https://www.laborshop24.de/reagenzglaes ... -glas.html ...Gruss, Klaus

Stimmt, und ich habe mal nachgesehen, ich hatte keine 50 sondern 100 gekauft für knapp 15€ 8-)
https://www.amazon.de/gp/product/B00CM5EGU6/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Beitragvon haifisch18 » Mi 18. Okt 2017, 22:39

Mandalo hat geschrieben:Also wirklich explosiv soll da nichts werden, ist halt für meine Erben gedacht, damit sie ein bisschen was zum rätseln haben. ;)
Statt Buchstaben-/Zahlenkombinationen würden auch Frauennamen funktionieren... :roll: hm, mal sehen!


Ohne Witz, das ist zwar erstmal Lustig, wenn du aber tot bist und die Entsorgung steht an, kann das richtig teuer werden. Ich bin mal mit Sondersignal Freitagsnachmittags von Mannheim bis nach Ulm gefahren, vorbei an Karlsruhe und Stuttgart :D

Ein Dr. der Chemie hat gut ein Drittel seines Messiebestandes nicht ordentlich beschriftet, das Ergebnis war dieser Einsatz
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Beitragvon Mandalo » Mi 18. Okt 2017, 23:00

Äh, ich dachte da eher an Tomaten-, Orangen-, Johannisbeersaft... usw, zudem wird es für mich ja nicht teuer...! :twisted:
Aber egal, sorry - zurück zum Thema. :oops:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Beitragvon wozo3561 » Mi 18. Okt 2017, 23:20

Zwackelmann hat geschrieben:
Daher kann ich das noch nicht sagen, wieviel ich brauche und ob ich dann mit deinen 20er Rest auskomme.

LG Dirk


Habe zum ähnlichen Preis entsprechende Kunststoff-Teile gefunden. Ist ja vielleicht interessant:
https://www.tuuters.de/reagenzglaeser/k ... x16mm.html
Gruß Wolfgang

seemann

Re: Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Beitragvon seemann » Do 19. Okt 2017, 06:57

Danke Wolfgang, hochinteressant!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Dekupiersäge .... geht wirklich nur Hegner ?

Beitragvon Mandalo » Di 22. Nov 2022, 19:46

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste