Bosch GTS 10 XC

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Betaboy
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2019, 09:20

Bosch GTS 10 XC

Beitragvon Betaboy » So 25. Dez 2022, 14:14

Zum Verkauf steht eine Bosch GTS 10 XC, sie ist gepflegt und funktioniert Fehlerlos. Das originale Blatt wurde wenig genutzt und ist dabei. Ebenfalls vorhanden ist das Untergestell Bosch GTA 6000 und die Absaugbare Spannhaube mit Schlauchsystem.

Preis 580 VB.

3.jpg
2.jpg


weitere Bilder kann ich gerne bei Bedarf machen.

Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betaboy
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2019, 09:20

Re: Bosch GTS 10 XC

Beitragvon Betaboy » Mo 26. Dez 2022, 11:37

Verkauft

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Bosch GTS 10 XC

Beitragvon Woswasi » Mo 26. Dez 2022, 19:14

Ist der Schlauch für die Haube das Bosch Set oder hast du Alternative gefunden? Das Set gibt es leider nicht mehr
LG Gerald

Betaboy
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2019, 09:20

Re: Bosch GTS 10 XC

Beitragvon Betaboy » Mo 26. Dez 2022, 22:28

Das war der Originalschlauch aus dem Boschset. Hatte die Säge seit 2016 aber seit 2019 den Schlauch nicht mehr genutzt gehabt. Ich habe jdie Idee aus der Holzwerken mit dem HT Rohren von Heiko Rech nachgebaut und war damit sehr zufrieden.
Gruß Sebastian

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Bosch GTS 10 XC

Beitragvon leisengarten » Di 27. Dez 2022, 12:17

Grüß Gott,

der Beitrag von Heiko Rech mit den HT-Rohren würde mich interessieren. Da ich alle Hefte der Holzwerken besitze sollte das kein Problem sein. Nur, in welchem der mittlerweile über 100 Hefte finde ich den Artikel?
Vielen Dank für die Antwort.
Allen Holzwerkern/-innen wünsche ich schon heute alles Gute für das Neue Jahr, viel Gesundheit und Lebensfreude.

Gruß
Bernhard ;) :) ;)

Betaboy
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jan 2019, 09:20

Re: Bosch GTS 10 XC

Beitragvon Betaboy » Di 27. Dez 2022, 18:59

Ausgabe 76 Kreissägen Spezial

Da ist zumindest ein Bild auf dem Deckblatt. Müsste ich auch erst genauer raussuchen..


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste