Verkaufe ein paar Handwerkszeuge

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Verkaufe ein paar Handwerkszeuge

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 27. Nov 2017, 15:19

Hi!

Zum Verkauf stehen die folgenden Werkzeuge - alle Werkzeuge gebraucht aber nicht verbraucht:

Wera - Winkelschlüssel-Satz BlackLaser für TORX® 967 PKL/9 9-teilig (Ab T-15 mit Kugelkopf am langen Schenkel) 10,- exkl. Versand

Bild

Wera - 950 PKS/9 SM N Winkelschlüsselsatz, metrisch, gestellverchromt - 10,- exkl. Versand

Bild

Maul- Ring-Schlüssel 19 (Rahsol), 18 (Belzer), 17 (Belzer), 16 (Dowidat), 14 (Dowidat), 13 (Rahsol), 12 (Dowidat), 11 (Rahsol), 10 (stark gebraucht, Belzer), 9 (Dowidat), 8 (Rahsol), 7 (Rahsol), 6 (Rahsol). Entweder als Set: 30,- exkl. Versand (vorranging) oder einzeln: 3,50 pro Schlüssel (mit Ausnahme SW 10 = 1,50) exkl. Versand.

Bild

NWS Endhülsen Presszange - Trapezpressung 5,- exkl. Versand

Bild

Bahco (Made in Sweden) Ergo Grip Zangen Set, Zangen öffnen Feder unterstützt. Schneiden ohne Ausbrüche/Dellen 15,- exkl. Versand

Bild

Bild

Bild

Bild

Stabila Wasserwaage 60 cm - Neu!/Unbenutzt! - 10,- exkl. Versand.

Bild

Bild

Wera Tasche für Kraftform Kompakt - 5,- Exkl. Versand.

Bild

Bild


Zahlung via Überweisung oder PayPal möglich, Versand von Groß/Maxibrief über eingeschriebene Sendung bis hin zu Paket möglich - das Porto kommt zum Kaufpreis dazu. Versand der Ware erfolgt umgehend nach Geldeingang.

Wer mehrere Artikel haben möchte kann gerne nach einem Paketpreis fragen!

Kontaktaufnahme bitte über Private-Nachricht.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Verkaufe ein paar Handwerkszeuge

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 27. Nov 2017, 20:37

Stabila Wasserwaage ist weg - vielen Dank!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Verkaufe ein paar Handwerkszeuge

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 28. Nov 2017, 12:59

Die beiden Wera Winkelschlüsselsets und die Bahco Zangen sind weg. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Verkaufe ein paar Handwerkszeuge

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 29. Nov 2017, 19:22

Unverkauftes jetzt auf ebay - und nicht mehr hier verfügbar.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste