*VERKAUFT* Dickenhobel Makita NB 2012

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Kai87
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Aug 2017, 08:27
Wohnort: Ransbach-Baumbach

*VERKAUFT* Dickenhobel Makita NB 2012

Beitragvon Kai87 » So 22. Jul 2018, 15:59

Hallo Holzwerkergemeinde,

ich brauche eure Mithilfe. Da die "Regierung" der Anschaffung einer Felder Abricht-Dickte zugestimmt hat, muss ich nun die Bedingungen erfüllen.
Zum Verkauf steht ein zwei Jahre alter Dickenhobel von Makita, der ausschließlich in meinem Privathaushalt genutzt wurde. die Bertriebsstunden liegen bei maximal zehn Stunden.
Die Maschine wurde sehr pfleglich behandelt und hat optisch keinerlei Mängel. Den Anschluss an meine Absaugung habe ich mittels PVC Abwasserrohren realisiert. Die Messer wurden vor kurzem gewechselt (die zweite Seite der Wendemesser ist noch unbenutzt). Ich lege das noch neue Set aus zwei Wendemessern dazu. Die Maschine kann sehr gerne in Ransbach-Baumbach besichtigt und ausprobiert werden. Eine Einweisung gibt es dann natürlich inklusive Werkstattführung dazu. Versand wäre möglich, eine Abholung ist mir aber deutlich lieber.
Ich würde gerne noch 450 € für die Maschine haben. Versandkosten müssten von mir nach Anfrage erst ermittelt werden.

Viele Grüße,
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kai87
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Aug 2017, 08:27
Wohnort: Ransbach-Baumbach

Re: Dickenhobel Makita NB 2012

Beitragvon Kai87 » Do 26. Jul 2018, 20:57

VERKAUFT


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste