*VERKAUFT!* Festool Quadrive PDC 18/4 Plus

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

*VERKAUFT!* Festool Quadrive PDC 18/4 Plus

Beitragvon michaelhild » Di 20. Nov 2018, 19:46

Verkaufe meinen Festool Quadrive.
Eigentlich war es mal ein DRC, also die Variante ohne Schlag. Ich habe ihn aber mit dem Getriebegehäuse mit Schlag ausgerüstet, von daher ist es technisch ein PDC 18/4 mit Schlagbohrfunktion.

Plus Variante mit zwei 5,2Ah Akkus, DF-Systainer, Bohrfutter, Centrotec Adapter, Centrotec Bithalter und unbenutzem Ladegerät. Anleitung ist natürlich dabei.
Zustand siehe Fotos.
Dazu gibt es noch eine Holzbohrerbox von Keil. Die meisten sind unbenutzt, zwei haben etwas Flugrost angesetzt.

VB: 350€

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste