*VERKAUFT!* Festool T18+3 Li 5.2 Plus - Schrauber ist neu

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Festool T18+3 Li 5.2 Plus - Schrauber ist neu

Beitragvon michaelhild » So 2. Dez 2018, 11:59

Bitte Leute,

das hier ist ein reiner Verkaufsbeitrag. Ob der jetzt von mir ist, oder sonst wem ist egal.
Ich fands schon bei der Kress Maschine nicht OK, obwohl ich da auch OT geschrieben habe.

Wenns um die Haltbarkeit von Akkus geht, einfach einen passenden Thread aufmachen, da kann man ja sammeln, welche Akkus bei welcher Nutzung wie lange gehalten haben.
Wenns ums madig machen des Angebotes geht, einfach sein lassen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 621
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Festool T18+3 Li 5.2 Plus - Schrauber ist neu

Beitragvon Holzduebel » So 2. Dez 2018, 12:39

Ich finde es wichtig zu wissen ob es gebrauchte oder neue Akkus sind, das kann man aus Deinem ersten Post nicht erkennen wenn man zB als unbedarfte Frau nach einem Weihnachtsgeschenk für den Mann sucht.
Dein Angebot ist ja gut aber ich fände eine Anmerkung der gebrauchten Akkus wichtig damit auch unbedarfte Leser das wissen.

Auch wichtig zu wissen ist das die Akkus keine 3 Jahresgarantie mehr haben und wie es deshalb mit der Garantieabwicklung aussieht, ich hatte schon zwei Schäden an 18V Akkus, sie ließen sich einfach nicht laden.
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Festool T18+3 Li 5.2 Plus - Schrauber ist neu

Beitragvon michaelhild » So 2. Dez 2018, 13:25

Gut das Alter ist ja geklärt.
Die Neuteile hatte ich aufgeführt.

Zudem gibt es keine separate Garantie für Akkus, die zu Maschinen gehören, die sind über die Gerätegarantie abgedeckt.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste