<< VERKAUFT >> Oberfräse T11 TREND

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Kai87
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Aug 2017, 08:27
Wohnort: Ransbach-Baumbach

<< VERKAUFT >> Oberfräse T11 TREND

Beitragvon Kai87 » Di 1. Jan 2019, 18:06

Hallo zusammen,

da das Christkind mir unerwartet einen Suhner Fräsmotor geschenkt hat, verkaufe ich meine gebrauchte Oberfräse T11 der Marke Trend.
Die Oberfräse ist etwas über ein Jahr alt und wurde ausschließlich privat genutzt. Insgesamt hat sie maximal 3 Betriebsstunden.
Wie auf den Bildern zu sehen ist der Zustand sehr gut, lediglich leichter Holzstaub in den Vertiefungen. Außerhalb des Frästisches wurde die Oberfräse nicht benutzt, der Gleitbelag der Grundplatte hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Zubehör inklusive zwei Spannzangen (8 mm und 12 mm) ist vorhanden. Zusätzlich gibt es eine von mir gebaute Feder aus Metall. Diese dient dazu die Spindelarretierung zu betätigen, wenn die Fräse hoch gefahren ist (für die Verwendung im Frästisch). Das Teil wird an die Grundplatte geschraubt.
Die Maschine kann gerne bei mir besichtigt und ausprobiert werden. Der Neupreis liegt bei 550 €. Ich hätte gerne noch 450 €für die Fräse. Ich verkaufe zusätzlich noch die Fräserverlängerung samt zweiter Spannzange und Überwurfmutter. Wer beides im Set nimmt bekommt einen Preisnachlass.
Versand oder Abholung möglich.

Viele Grüße,
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kreuzi
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:03

Re: Oberfräse T11 TREND

Beitragvon kreuzi » Sa 16. Mär 2019, 05:29

Du hast Post :D

Kai87
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Aug 2017, 08:27
Wohnort: Ransbach-Baumbach

VERKAUFT

Beitragvon Kai87 » Do 21. Mär 2019, 10:28

Verkauft, bitte Thread schließen


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste