[VERKAUFT!] Festool Centrotec Zubehör und ein Hawera Versenker Krauskopf

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

[VERKAUFT!] Festool Centrotec Zubehör und ein Hawera Versenker Krauskopf

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 31. Jan 2019, 14:25

Hi!

Da ich durch diverse Sets mittlerweile einige Centrotec Zubehöre mehrfach habe, verkaufe ich ein paar Teile die ich ursprünglich einzeln gekauft habe. Alle gebraucht, sehr guter/neuwertiger Zustand.

Festool Centrotec Bithalter, lang BH150 (Aktuell heißt er: BV 150 CE) - 15,- Euro inkl. Versand als Einschreiben Einwurf.

Bild

Festool Centrotec Hakendreher HD D 18 CE - 8,- Euro inkl. Versand als Einschreiben Einwurf.

Bild

Festool Zentrierbohrer ZB HS D 5 EURO CE Nr. 492525 - 25,- Euro inkl. Versand als Einschreiben Einwurf.

Bild

Bild

Hawera Versenker Krauskopf 10mm Durchmesser (Best.Nr. 104941) (NE-Metalle, Holz, Kunststoff; WS-Stahl mit 5 Schneiden; 10mm Durchmesser 90mm lang) - 9,- Euro inkl. Versand als Einschreiben Einwurf.

Bild

Bild

Paket-Option: Alles zusammen für glatte 50,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket.

Angebot auch auf einer anderen Plattform eingestellt.

Vielen Dank und viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Zu Verkaufen: Festool Centrotec Zubehör und ein Hawera Versenker Krauskopf

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 31. Jan 2019, 16:32

Bithalter 150 und Hakendreher sind verkauft, herzlichen Dank!

Paketoption damit hinfällig.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Zu Verkaufen: Festool Centrotec Zubehör und ein Hawera Versenker Krauskopf

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 1. Feb 2019, 15:43

Angebot erledigt.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste