Felder Hammer K3 Winner Comfort + Absaugung AF12 + Zubehör

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
pcc3_99
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 22:05
Wohnort: Michendorf

Felder Hammer K3 Winner Comfort + Absaugung AF12 + Zubehör

Beitragvon pcc3_99 » Do 28. Feb 2019, 11:16

Hallo,

schweren Herzens nun doch der Schritt zum Verkauf meiner Felder Hammer K3 Winner Comfort und einigem Zubehör. Gekauft im April 2017 bei Felder in Velten. Die Augen waren leider größer als der mir tatsächlich und dauerhaft zur Verfügung stehende Platz.
Seit ihrem Einzug in meine kleine Werkstatt drängele ich mich leider immer nur an der Maschine vorbei und ein wirklicher Nutzen ist überhaupt nicht entstanden. Ich habe, in der Hoffnung etwas mehr Spielraum zu gewinnen, den rechten Auflagetisch und die Rundwelle des Parallelanschlages etwas angeschnitten (beides problemlos auch wieder durch Nachkauf zu ersetzen).
EB833ADE-55C7-4D58-BB44-200711ECBEB0.jpeg
Aber auch so macht es einfach keinen Sinn Sie so unbenutzt und ihrer Möglichkeiten beraubt weiter zu behalten - schade!!

Spezifikation:
K3 Winner mit Comfortausstattung
3x400V, 3kw 4PS
Kreissägeanschlag mit Rundwellenführung
Vorritzaggregat
Formatschiebschlitten 2000mm
Ausleger 1100
Gradrasterindexsystem für Ausleger 1100
Ablänganschlag 1300 mit Aufnahmesystem für Ausleger 1100
Fahreinrichtung inkl. Deichsel
Silent Power Classic Universal Sägeblatt 250 Z40WZ
Verstellbares HW Vorritzsägeblatt D80

Zusätzlich:
Ablänganschlag 900mm
Besäumschuh
Exzenterniederhalter inkl. Klemmset
Tischverbreiterung
Diamantsägeblatt inkl. Spaltkeil

Absauggerät AF12 mit Fahreinrichtung, 3x400V, 120mm Anschluss
Anlaufautomatik für Zusatzgeräte mit Zeitverzögerung für Absauggeräte 3x400V

Preisvorstellung: 5000€ für alles zusammen, nur Abholung möglich!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste