*VERKAUFT!* Festool Oszillierer

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Festool Oszillierer

Beitragvon Mandalo » Do 28. Mär 2019, 18:19

Aber hallo! Das nennt man Alleinstellungsmerkmal!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Festool Oszillierer

Beitragvon Mario » Do 28. Mär 2019, 22:48

Hallolo
Ich hab vor kurzem mal so einen Vergleich mit Fein von einem Jutuber gesehen, da sah es so aus, als wäre der Festool `ne Ecke schneller im Werkstück.
Woran das nun liegt, weiß ich nicht, hab mich auch nicht weiter mit beschäftigt.
Also vielleicht sind`s doch nich nur die RAL`s!? :)

Grüße, Mario!

Elektrotech
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:16

Re: Festool Oszillierer

Beitragvon Elektrotech » Fr 29. Mär 2019, 10:55

Glückwunsch Achim zum Vecturo,

es sieht übrigens so aus das es ihn neu bald nicht mehr gibt, Im Katalog und auf der Festoolseite, ist der Vecturo nicht mehr aufgeführt. Nur noch als Neuheit in der Akku Version, oder meine Augen werden schlechter. Hab ihn zumindest nicht mehr gesehen.

Gruß Christian

PS.: Viel Spaß beim Vecturieren !!!

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Festool Oszillierer

Beitragvon oldtimer » Fr 29. Mär 2019, 11:06

Da der Vecturo ja baugleich mit dem MM ist, passt denn bei ihm der Fein Bohrständerhalter?

https://fein.com/de_de/oszillierer/zube ... -083-01-0/

Da Achim einen neuen Wabeco hat, könnte er dann auch Zapfenlöcher stemmen. Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich noch den alten MM habe und diese Kombi nicht nutzen kann.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Festool Oszillierer

Beitragvon michaelhild » Fr 29. Mär 2019, 12:00

Sollte passen. Getriebe ist gleich.
Da hört es aber auch auf. Gehäuse, Motor, Elektronik haben mit Fein nichts zu tun.
Von daher baugleich ist der nicht und wenn mit dem Supercut, nicht mit dem Multimaster.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Festool Oszillierer

Beitragvon Woswasi » Mo 1. Apr 2019, 09:17

Sry wegen Off Topic, vlt kann man den Thread teilen?

oldtimer hat geschrieben:Da der Vecturo ja baugleich mit dem MM ist, passt denn bei ihm der Fein Bohrständerhalter?

https://fein.com/de_de/oszillierer/zube ... -083-01-0/

Da Achim einen neuen Wabeco hat, könnte er dann auch Zapfenlöcher stemmen. Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich noch den alten MM habe und diese Kombi nicht nutzen kann.


Hat die Fein Tischhalterung jemand von euch, würde mich interessieren ob der praktisch ist. Das Werbevideo ist sehr beeindruckend und ich hab das Ding mal auf meiner Wunschliste, so teuer ists ja ned :D
LG Gerald


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste