Pts10 + pta2000

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
xeenon
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:00

Pts10 + pta2000

Beitragvon xeenon » Do 4. Apr 2019, 20:39

Hallo zusammen,

Erstmal die Fotos
https://photos.app.goo.gl/mwWHGfuQKsTVsqVi7

Ich verkaufe hier meine Bosch PTS10 mit dem fahrbaren Untergestell PTA2000.

Es wurde der original Schiebetisch entfernt um einen selbstgebauten Schiebeschlitten besser nutzen zu können. Der original Schiebetisch ist selbstverständlich noch vorhanden und kann mit dem Montageset von Bosch wieder montiert werden.

Der Spaltkeil wurde gekürzt um verdeckte Schnitte mit Spaltkeil ausführen zu können.

Das montierte Sägeblatt ist von Parkside (Lidl). Leider taugt es nicht viel. Aber ich gebe ein original Bosch Sägeblatt mit dazu (wenig genutzt und noch sehr scharf).

Folgendes ist im Angebot enthalten

PTS10
PTA2000
Selbstgebauter Schiebeschlitten
Parallelanschlag + Aufsatz
Gehrungsanschlag
Gekürzter Spaltkeil
Sägeblatt Abdeckhaube
Original Schiebeschlitten
Bosch Montagematerial für Schiebeschlitten
Bosch Sägeblatt

Es wird nur alles zusammen verkauft. Die Säge kann gerne besichtigt und ausprobiert werden.

Standort ist in 5122 (5123) Überackern, Österreich (etwa 5 Minuten von 84489 Burghausen entfernt)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Pts10 + pta2000

Beitragvon michaelhild » Do 4. Apr 2019, 20:48

Ne Preisangabe schadet nie. ;)
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Pts10 + pta2000

Beitragvon Tommy1961 » Do 4. Apr 2019, 20:50

Hallo,

habe zwar kein Interesse, aber einen VK Preis zu wissen wäre nicht schlecht für
Interessenten, oder?

Gruß

Tommy

xeenon
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:00

Re: Pts10 + pta2000

Beitragvon xeenon » Do 4. Apr 2019, 23:11

Ihr habt vollkommen Recht, da ich das nicht verschenken möchte wäre eine Preisangabe nicht schlecht (:

Habe an 280,- gedacht.


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste