4 explosionsgeschützte Leuchten.

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 535
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

4 explosionsgeschützte Leuchten.

Beitragvon Derhobbist » So 2. Jun 2019, 09:07

Vielleicht sind ja hier ein paar Anhänger des Industriedesign unterwegs und könnten davon was brauchen.

IMG_8570.JPG

IMG_8571.JPG


Insgesamt habe ich davon 4 Stück. Nur die eine auf den Beispielfotos ist etwas eingedrückt, die anderen sind in viel besserem Zustand.

Bei allen vier ist die Dichtung quasi neu (wurde wohl mal gewechselt), das Glas ist astrein klar und nicht matt und es ist soweit ich das
beurteilen kann ist kein Rost dran.

Die sind auch nicht irgend so ein China-Carbonfaser-Plastikmüll, sondern stabiler Eisenguss. Die Dreikantverschlüssel lassen sich mit
jeder 9mm Stecknuss öffnen.

Ich würde jetzt mal für die vom Foto, weil sie etwas schlechter ist, 35€ ansetzen und für die restlichen, wo der Käfig tadellos ist, jeweils 45€.

Wenn man sich anschaut, wie teuer diese verrosteten Dinger noch verkauft werden, ist das nicht viel.

Wenn jemand alle auf einmal haben will, kann man natürlich auch einen Setpreis machen bzw. den Versand aufteilen.

Auf Wunsch mache ich noch Fotos vom Rest, aber für nur mal auf Verdacht rauskramen sind die doch etwas schwer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!

Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste