Schmuck-/Schmink...Spiegel Dingen

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Schmuck-/Schmink...Spiegel Dingen

Beitragvon derHajo » Do 25. Jul 2019, 14:27

Moin Holzwerker,

nachdem wir unser neues Haus nach Entkernung nun so langsam in den Griff bekommen, finden sich auch viele Dinge wieder an.

Vor einigen Jahren habe ich auf einem Antikmarkt dieses Teil gekauft, es hat ein paar Gebrauchsspuren, ein Bein kinkelt, und ob die Schubladen so original sind kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls hat mir das Teil gefallen und ich habe es gekauft um es für meine Frau herzurichten. Allerdings habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn meine Frau will das Teil nicht haben...

Bevor es hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag rumsteht möchte ich es daher verkaufen. Ich habe 250 Euro dafür bezahlt, ob es das wert ist kann ich nicht sagen, mir war es das. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte ich um einen Preisvorschlag der hoffentlich einigermassen akzeptabel ist.

Der Spiegel ist facettiert und neigbar. Die Holzart kann ich nicht genau bestimmen.

Dieses ist ein Angebot von und an privat, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Irgendwas!

Bei Fragen bitte einfach kurz mailen, es können auch gern weitere Detailbilder gemacht werden. Hier die Bilder:


IMG_0561.jpg

IMG_0563.jpg

IMG_0566.jpg

IMG_0567.jpg

IMG_0562.jpg

IMG_0564.jpg


Gruß,
HaJo (der selber weiss, dass das Hemd spannt!)
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Schmuck-/Schmink...Spiegel Dingen

Beitragvon Mario » Do 25. Jul 2019, 16:58

Gruß,
HaJo (der selber weiss, dass das Hemd spannt!)


Das finde ich jetzt aber unfair...den wollte ich bringen! :roll: :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Schmuck-/Schmink...Spiegel Dingen

Beitragvon derHajo » Do 25. Jul 2019, 18:44

Ja, mein Lieber,

Du weißt ja: „wer zu spät kommt...“

Viele Grüße HaJo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste