Seite 1 von 1

Hazet 810 SPC/6 Schraubendreherset NEU

Verfasst: So 18. Aug 2019, 19:29
von michaelhild
Das letzte Teil.
Neu und OVP.
15€ inkl. Versand.

Bild

Re: Hazet 810 SPC/6 Schraubendreherset NEU

Verfasst: So 18. Aug 2019, 19:47
von Mandalo
derHajo hat geschrieben:Langsam glaub ich es nicht mehr, Dieter!!! Bist mir schon bei dem Gewinde-Dings zuvor gekommen. Schäm Dich, böser Mann! ;)
Gruss HaJo


Hajo, schlag zu! Deine Chance!

Re: Hazet 810 SPC/6 Schraubendreherset NEU

Verfasst: So 18. Aug 2019, 19:50
von derHajo
Mandalo hat geschrieben:
derHajo hat geschrieben:Langsam glaub ich es nicht mehr, Dieter!!! Bist mir schon bei dem Gewinde-Dings zuvor gekommen. Schäm Dich, böser Mann! ;)
Gruss HaJo


Hajo, schlag zu! Deine Chance!



Tja, Dieter,

meiner bescheidenen Meinung nach geht nichts über Belzer! Du darfst die also haben :mrgreen:

Gruss
HaJo

Re: Hazet 810 SPC/6 Schraubendreherset NEU

Verfasst: So 18. Aug 2019, 20:26
von michaelhild
Hi-End sind die sicherlich nicht, aber als Schraubendreher auf die es nicht ganz ankommt, sind die brauchbar.

Re: Hazet 810 SPC/6 Schraubendreherset NEU

Verfasst: So 18. Aug 2019, 20:29
von derHajo
Lieber Micha,

das wollte ich damit auch nicht gesagt haben! Nur für mich sind Belzer halt Belzer....

Viele Grüße

HaJo