*VERKAUFT* UJK Frästisch

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:34
Wohnort: Salzburg, Austria

*VERKAUFT* UJK Frästisch

Beitragvon Georg » So 1. Sep 2019, 16:09

Hallo Holzwürmer,

ich wurde gebeten aus einer Verlassenschaft einige Teile zu veräußern. Ich mache dies aus alter Freundschaft zu den betroffenen.
Das erste Stück ist ein RouterTable von UJK Technology. Sämtliche Teile inklusive Oberfräse sind fabriksneu und zwar zusammengebaut
aber leider nicht mehr verwendet worden.

Das Ding ist der Compact Router Table with Cast Iron Top.


https://www.axminster.co.uk/ujk-technol ... les-717126

Dieser ist zusätzlich ausgerüstet mit dem UJK Technology Router Elevator sowie der UJK Technology Dust Extraction Box inkl. der zwei Absaugschläuche.

https://www.axminster.co.uk/ujk-technol ... tor-502701

https://www.axminster.co.uk/ujk-technol ... lso_bought

Als Oberfräse ist die Dewalt Oberfräse DW625E eingebaut. Als Elektroschutzschalter wurde der Festool Schutzschalter eingebaut.

https://www.dewalt.at/powertools/produc ... no/DW625E/


Als Ausrufpreis wurde mir ein Betrag von 400 € genannt. Da der Tisch bedingt durch die Stahlausführung sehr schwer ist, wird um Abholung in Salzburg gebeten.


Schönen Restsonntag
Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Machen ist wie wollen, nur krasser 8-)

in diesem Sinne
Georg

derbausch
Beiträge: 169
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:50
Wohnort: Unna

Re: UJK Frästisch

Beitragvon derbausch » Mo 2. Sep 2019, 13:24

Hallo Georg,

würde ich nehmen - wüsste jetzt nur spontan nicht, wie ich die persönlich von Salzburg weg bekomme.
Gibt es dazu noch die Rechnung?

Habe einen Kollegen in der Gegend im Außendienst, den frage ich mal, ob er das Set abholen kann.
Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

Ginge auch, die per Spedition abholen zu lassen?
Dafür müsste die nur bzgl. Transportsicherheit verpackt sein.

Im Idealfall holt die der Kollege ab.

Gruß
Michael

derbausch
Beiträge: 169
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:50
Wohnort: Unna

Re: UJK Frästisch

Beitragvon derbausch » Mo 2. Sep 2019, 20:54

Hallo,

der Kollege wäre nach aktuellem Stand nächste Woche im Salzburger Raum.

Grüße
Michael


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste