*Verkauft* Original Festool BP-XS 10,8V, 1,5 Ah Akku passend für Festool CXS

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

*Verkauft* Original Festool BP-XS 10,8V, 1,5 Ah Akku passend für Festool CXS

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 11. Feb 2020, 21:02

Ich habe einen absolut neuwertigen Original Festool BP-XS 10,8V, 1,5 Ah Akku abzugeben. 100% Funktionsfähig, nur einmal geladen und als Reserve hingelegt. Akku passt in beide Festool CXS Akku-Schrauber Generationen (1,5 und 2,6). KEIN Nachbau mit Zellen ungewisser Herkunft.

35,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland. Preisanpassung: 30,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Privatverkauf keine Rücknahme/Gewährleistung. Kein PayPal. Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschland. Kontaktaufnahme bitte per PN.

IMG_3908.jpeg


IMG_3907.jpeg


IMG_3906.jpeg



Viele Grüße,
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Original Festool BP-XS 10,8V, 1,5 Ah Akku passend für Festool CXS

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 15. Feb 2020, 21:51

Preisanpassung: 30,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Verkauft.
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste