*Verkauft!* Bosch GKS 18V-57G Solo in L-Boxx + Staubsaugeranschluss + Best for Wood Kreissägeblatt

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
enovs
Beiträge: 150
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:59

*Verkauft!* Bosch GKS 18V-57G Solo in L-Boxx + Staubsaugeranschluss + Best for Wood Kreissägeblatt

Beitragvon enovs » Mo 13. Apr 2020, 20:19

Hallo zusammen,

da ich seit Anschaffung meiner TS 55 meine GKS nicht mehr verwendet habe, möchte ich letztere verkaufen. Das Gerät ist nahezu neuwertig, es wurde nur für den Zuschnitt einer Küchenarbeitsplatte und ne Handvoll Schnitte in Leimholz verwendet. Gekauft 18.01.2019, produziert laut Typenschild in 10/2018. Ich weiß zwar nicht ob das übertragbar ist, aber die Maschine für die dreijährige Garantie registriert, welche bis zum 18.01.2022 gültig ist.
Lieferumfang ist vollständig, also mit L-Boxx + Einlage, Innensechskant, Parallelanschlag, sowie Kreissägeblatt Standard for Wood.

Zusätzlich lege ich einen passenden Adapter für Bosch Staubsauger (Neupreis ca 18€), sowie ein passendes Bosch Professional Best for Wood Kreissägeblatt (Neupreis ca 35€) bei. Das Best for Wood wurde für oben genannte Schnitte verwendet (ist also ebenfalls fast neuwertig), das zum Standardlieferumfang gehörende Standard for Wood Blatt ist unbenutzt.

Preis für alles zusammen: 139€

Abholung in Aachen, bei Übernahme der Versandkosten verschicke ich die Maschine auch gerne per DHL.

Grüße,
Sven

IMG_4885.JPG

IMG_4890.JPG

IMG_4891.JPG

IMG_4892.JPG

IMG_4893.JPG

IMG_4900.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste