Seite 1 von 1

***VERKAUFT*** (Küchen)- Möbelgriffe "Altmessing" mit Porzellan; Krakelee

Verfasst: Do 11. Jun 2020, 19:11
von the_black_tie_diyer
Hi!

Wie ihr ja wisst sind wir dabei unseren Keller umfangreich zu sanieren - und da wird in jede Ecke und in jedes Kartönnchen geschaut. Heute war wieder so ein Tag. ;)

Unsere aktuelle Küche (Wellmann) bestand bei Kauf zum Teil aus einer Ausstellungsküche. Dieser Teil beinhaltete die nachfolgend gezeigten und nun zum Verkauf stehenden Griffe: "Altmessing", Porzellan m. Krakelee. BA 128mm. Ich würde die gerne komplett als Set: 26 Stk. inkl. 52 Schrauben abgeben. 1 Griff wiegt ca. 60g.

Die Griffe waren Bestandteil der Ausstellungsküche und waren in unserer Küche nie montiert. Der Hersteller der Griffe ist mir unbekannt.

Ich stelle mir 60,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland vor. ***VERKAUFT***

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse schreibt bitte eine PN. Bezahlung per Überweisung, kein PayPal.

Viele Grüße,
Oliver