VERKAUFT! Biete OF 1010 mit Zubehör

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

VERKAUFT! Biete OF 1010 mit Zubehör

Beitragvon derHajo » Mo 2. Nov 2020, 18:16

Moin Holzwürmer,

bedingt durch gesundheitliche Einschränkungen möchte ich meine Werkstatt etwas "übersichtlicher" gestalten und werde daher nach und nach einige Werkzeuge abgeben.

Angeboten wird hier eine Festool OF 1010 im Systainer mit Zubehör wie abgebildet.

Die Maschine habe ich neu im Fachhandel gekauft und seither nur einige wenige Male benutzt. Eigentlich nur um mittels Kopierhülse Aufhängebeschläge an Gegenständen anzubringen. (wie hier: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=45&t=2410#p62658). Dafür ist sie zu schade und weitere Anwendung sehe ich im Augenblick bei mir nicht mehr.

Die Maschine ist neuwertig und in einwandfreiem Zustand. (Beim Einschalten riecht sie noch schön nach Ampere... ;) )

Ich möchte gern 350,- Euro für die OF 1010 inkl. des abgebildeten Zubehörs, wie Feinzustellung etc., zzgl. 10,- Euro Versandkosten haben.

Vorlasse via Banküberweisung wird erbeten. Kein PayPal etc.

Bei Fragen bitte eine PN schreiben. Danke!

Dieses ist ein Angebot von und an privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme!

Viele Grüsse, Hajo

IMG_3236.jpg

IMG_3237.jpg

IMG_3238.jpg

IMG_3241.jpg

IMG_3243.jpg

IMG_3244.jpg

IMG_3245.jpg

IMG_3246.jpg

IMG_3247.jpg
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast