Seite 1 von 2

*VERKAUFT!* Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 19:43
von derHajo
Moin Holzwürmer,

im vergangenen Jahr habe ich mir zwei Anbautische für meinen MFT/3 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Nun kommt bei mir jedoch der Wunsch nach einer Hobelbank auf und ich bekomme die einfach nicht mehr unter. Es sei denn: Einer der Anbauten weicht von der Stelle.

Ich biete einen Anbautisch Festool TSB/1-MW 1000, Festool Bestellnummer 203457 in neuwertigem Zustand. Der hier angebotene Tisch wurde nur benutzt um darauf die Hobelmaschine bzw. die Abrichte während des Einsatzes abzustellen. Keine Bohrungen, Kratzer, Sägespuren etc. wirklich TipTop, wie eben ausgepackt!

Wird nur angeboten, weil ich sonst keine Hobelbank stellen kann.

Ich hätte gern 210,00 Euro für den Anbau.
Der Preis versteht sich inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln), da das wohl Sperrgut werden wird.

Bei Interesse oder Fragen bitte kurze PN. Danke!

Dieses ist ein Angebot von und an privat, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Trotzdem ohne doppelten Boden. :)

Viele Grüsse, Hajo

Diese Bilder sind 20 Minuten alt:
IMG_3433.jpg

IMG_3434.jpg

IMG_3435.jpg

IMG_3436.jpg

IMG_3437.jpg

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 20:24
von Klaus
Der ist ja noch nicht mal eingesägt :shock: Und ich hab keinen Platz dafür - so ein MIST!

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 21:10
von michaelhild
derHajo hat geschrieben: wie eben ausgepackt


Dann pack ihn gleich wieder ein.
Ich schick Dir gleich eine PN.

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 21:25
von oldtimer
michaelhild hat geschrieben:
derHajo hat geschrieben: wie eben ausgepackt


Dann pack ihn gleich wieder ein.
Ich schick Dir gleich eine PN.


Dann viel Freude daran

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 21:26
von derHajo
Klaus hat geschrieben:Der ist ja noch nicht mal eingesägt :shock: Und ich hab keinen Platz dafür - so ein MIST!


Ich habe die Platte gewendet! :lol: :mrgreen: :lol:

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 21:27
von derHajo
Nee, Spass!

Also VERKAUFT!

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 11:55
von Klaus
derHajo hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Der ist ja noch nicht mal eingesägt :shock: Und ich hab keinen Platz dafür - so ein MIST!


Ich habe die Platte gewendet! :lol: :mrgreen: :lol:


Platte? Ich hab das Aluprofil gemeint! Aber das kann ja jetzt der Micha übernehmen :mrgreen:

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 12:01
von derHajo
Klaus hat geschrieben:
derHajo hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Der ist ja noch nicht mal eingesägt :shock: Und ich hab keinen Platz dafür - so ein MIST!


Ich habe die Platte gewendet! :lol: :mrgreen: :lol:


Platte? Ich hab das Aluprofil gemeint! Aber das kann ja jetzt der Micha übernehmen :mrgreen:


Mein lieber Klaus,

man muss auch mal Gras über so eine Sache wachsen lassen! :lol:

Viele Grüsse, Hajo

Re: *VERKAUFT!* Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 12:56
von Mandalo
Gras über die Sache wachsen lassen? Niemals! Wenn du das möchtest stellst du deinen MFT am Besten in dein neues Gewächshaus, bei langem Warten vielleicht.... :lol:

Sollte Festool mitlesen: Erfindet ein Wende-Aluprofil und nennt es "Das neue MFT-Hajo-Profil", so höre ich euren Herr "Komfortabel"-Frank in einem neuen Video schon sagen "...lässt es sich ganz komfortabel einfach herumdrehen...!"

Re: Biete Festool Tischanbau für MFT/3

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 12:59
von michaelhild
Klaus hat geschrieben:Aber das kann ja jetzt der Micha übernehmen :mrgreen:


Nein, sowas mach ich nicht. :ugeek: