Zinkenfräse Wigo

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Rüster
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Apr 2019, 13:45

Zinkenfräse Wigo

Beitragvon Rüster » Di 28. Mär 2023, 15:50

Hallo zusammen,
ich hab hier eine alte Zinkenfräse von Wigo richtig schweres Profi Teil voll funktionsfähig mit diversen Ersatzfräsern. Kann zum Teil zerlegt werden (Transport)

IMG_20230328_130217.jpg


Eventuell hat ja jemand Interesse an so einem Oldschool Teil bei mir steht sie nur rum.
Hab mir VB 250€ vorgestellt.
Abholung wäre PLZ 73770

Grüße Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon Mandalo » Di 28. Mär 2023, 19:04

...oh mein Gott... und dazu noch bei mir um die Ecke...!? Da muß ich sehr, sehr mit mir ringen!
Ich werde mal ein bisschen recherchieren aber es wäre aufgrund meines hohen Alters wieder mal nur eine Liebhaberei...! :oops:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon oldtimer » Mi 29. Mär 2023, 00:02

Mandalo hat geschrieben:...aber es wäre aufgrund meines hohen Alters wieder mal nur eine Liebhaberei...! :oops:

Räder drunter und Du hast einen Rollator- auf Grund des hohen Alters.

Grüße vom Rentnertreff an der Costa Blanca

Rüster
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Apr 2019, 13:45

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon Rüster » Mi 29. Mär 2023, 08:27

oldtimer hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:...aber es wäre aufgrund meines hohen Alters wieder mal nur eine Liebhaberei...! :oops:

Räder drunter und Du hast einen Rollator- auf Grund des hohen Alters.

Grüße vom Rentnertreff an der Costa Blanca



:lol: da sind doch schon Räder drunter ...sogar mit Feststellfunktion ideal zum verweilen am Berg

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4147
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon michaelhild » Mi 29. Mär 2023, 09:36

Dann spricht ja vieles dafür und nichts dagegen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon oldtimer » Mi 29. Mär 2023, 16:00

Dann kann Dieter noch einen Motor aufschrauben und mit seinem Festool-Power-Dingens den Weg zur E-Mobilität beschreiten.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon Mandalo » Mi 29. Mär 2023, 20:10

...und ...und ihr seid doof! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon oldtimer » Mi 29. Mär 2023, 20:14

Mandalo hat geschrieben:...und ...und ihr seid doof! :lol:
Kaufste das Ding jetzt?

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon Mandalo » Mi 29. Mär 2023, 20:25

Eher nicht, mir fehlt da einfach die Zeit dazu das Teil herzurichten, geschweige denn zu nutzen. Wobei es schon sehr interessant sein kann die Maschine zu entdecken. Im Internet habe ich kaum etwas dazu gefunden - um so reizvoller ist das für mich.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 513
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zinkenfräse Wigo

Beitragvon Heike » Mi 29. Mär 2023, 22:03

Wie jetzt, erst kokettierst Du mit Deinem hohen Alter und dann entschuldigst Du Dich mit Zeitmangel? Wenn Du demnächst pensioniert wirst, hast Du doch jede Menge Zeit! ;)

Viele Grüße
Heike (die Dir beim Entdecken gerne über die Schulter schauen würde)


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste