Bosch Professional GWS 7-115 E ** VERKAUFT **

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Bosch Professional GWS 7-115 E ** VERKAUFT **

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 26. Jan 2017, 23:08

Hallo Zusammen!

Zum Verkauf steht ein gebrauchter Bosch Professional Winkelschleifer GWS 7-115 E inkl. L-Boxx mit Schaumstoffeinlage, Werkzeug zum Scheibenwechseln, 2 Schutzhauben, ein paar Scheiben & eine komplett neue und unbenutzte Rodius Diamantscheibe (E.S. 5514132 -> https://www.engelbert-strauss.de/Betrie ... gin=SEARCH). Die L-Boxx hat einen Bosch GWS Werbeaufkleber auf dem Deckel. Maschine ist in sehr gepflegtem Zustand. Maschine wurde 2014 gekauft und wenig benutzt. Maschine wurde für die 3 Jahres-Garantie angemeldet und hat noch Garantie bis 5.05.2017 - Zertifikat und Original Kaufbeleg werden mitgeliefert.

Aktuelle Neupreise, ich habe versucht immer den günstigsten Anbieter im Netz zu finden:

GWS 7-115 E = 65,-
Diamantscheibe = 20,-
L-Boxx Größe 2 ohne Rasterschaumstoff = 30,-
2. Schutzhaube = 10,-

--

Bild

Bild

Mein Preis für das komplette Set: 75,- Euro inkl. Versand.

Versendet wird nach Zahlungseingang - Überweisung oder PayPal möglich. Normalerweise biete ich auch immer Barzahlung bei Abholung an - das kann ich derzeit leider aus gesundheitlichen Gründen nicht - da ich nicht mit Vorlauf zusichern kann zu einem bestimmten Termin fit genug zu sein. Pakete werden jedoch täglich abgeholt - das kann ich also notfalls arrangieren.

Verkauft wird die Maschine da ich, wenn ich nochmal einen Winkelschleifer benötige, ein Akku-Gerät mit extra flachem Kopf von Snap-On möchte.

Herzlichen Dank für euer Interesse!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Bosch Professional GWS 7-115 E

Beitragvon leisengarten » Fr 27. Jan 2017, 07:02

Guten Morgen,
das hört sich aber gar nicht gut an.
Ich wünsche auf jeden Fall von ganzem Herzen gute Besserung :!: :!: :!:
Und auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die drei BOSCH-Täschchen. Sie erfüllen bereits den ihnen zugedachten Zweck.
Kopf hoch, das wird schon wieder, so wie bei mir vor etwas mehr als fünf Jahren.
Gruss
leisengarten

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Bosch Professional GWS 7-115 E

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 27. Jan 2017, 16:40

Hallo leisengarten,

Herzlichen Dank! - Das wird bei mir schon irgendwann wieder. :) Und es freut mich das die Täschchen bei dir in Verwendung sind :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Bosch Professional GWS 7-115 E

Beitragvon leisengarten » Fr 27. Jan 2017, 21:57

Guten Abend,
ich habe es mir überlegt, ich nehme das Teil.
Die weiteren Formalitäten, denke ich, sollten wir per PN klären.

Schönen Abend noch
leisengarten :geek: :idea:


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste