"Test-Bohrer" Verkauf ** VERKAUFT **

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

"Test-Bohrer" Verkauf ** VERKAUFT **

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 29. Jan 2017, 23:05

Hallo Zusammen,

ich hatte mir zum testen verschiedenes zugelegt das nun gehen darf:

PROJAHN Kassette Unidre 1/4" 6-kant Aufnahme 6tlg. 3 - 8 mm (Universalbohrer ähnlich "Multiconstruction") - 20,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Nur 8mm Bohrer 1x in Holz benutzt.

Bild

Bild


PROJAHN Forstnerbohrer-Satz in Holzkassette 5 teilig. -> 15, 20, 25, 30 und 35 mm Ø - 11,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Nur 15mm Bohrer ein paar mal in Holz benutzt.

Bild

Bild


Famag Forstnerbohrer Bormax Durchmesser 15 mm, für Weich- und Hartholz, 1622015 (!NICHT HM BESTÜCKT!) - 12,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Ein paar mal in Holz benutzt.

Bild

Bosch DIY Forstnerbohrer 15 mm (2608596972) - 5,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Ein paar mal in Holz benutzt.

Bild


Versendet wird nach Zahlungseingang - Überweisung oder PayPal möglich. Normalerweise biete ich auch immer Barzahlung bei Abholung an - das kann ich derzeit leider aus gesundheitlichen Gründen nicht - da ich nicht mit Vorlauf zusichern kann zu einem bestimmten Termin fit genug zu sein. Pakete werden jedoch täglich abgeholt - das kann ich also notfalls arrangieren.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: "Test-Bohrer" Verkauf

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 31. Jan 2017, 22:29

Hallo Zusammen,

Ein Versuch noch bevor sich der Wertstoff-Hof freut :)

Alles zusammen als Set: Unidre, Projahn Forstner, Bormax und Bosch Forstner für 35,- inkl. Versand.


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: "Test-Bohrer" Verkauf

Beitragvon tmaey » Mi 1. Feb 2017, 12:23

Tolles Angebot. Leider hab ich (zwar von anderen Herstellern) schon.


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste