Olli's Zubehör-Schnäppchen-Kiste

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Olli's Zubehör-Schnäppchen-Kiste

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 13. Feb 2017, 17:46

Hallo Zusammen,

hier nochmal ein paar Angebote. :)

Bosch Power Change Set (Power Change SDS-Plus Adapter, Bohrkrone 40mm Endurance for Multiconstruction (NICHT schlagfest), HSS-Co Zentrierbohrer, kleiner Standard Zentriebohrer HSS-G) Ich weiß nicht warum, trotz Lagerung in Mini-L-Boxx hat die kaum benutzte 40mm Bohrkrone Flugrost angesetzt - war ziemlich erschrocken und habe es mit Mehrzweckspray soweit möglich entfernt/neutralisiert. Neupreis für das Set liegt aktuell bei ca. 51,- Mein Preis: 35,- zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Wera Bit-Check mit Schnellwechselhalter (verriegelt) (KEIN Rapidaptor!) PZ 1-3, PH 1-3, TX 15, 20, 25. PZ 1 und 2 sind angeknaddelt, warum weiß ich nicht - habe das Set eigentlich nie benutzt, stammte aus einem der Adventskalender... Mein Preis: 10,- zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Hawera 26 mm Forstnerbohrer (China) wenig/unbenutzt. Mein Preis: 12,- zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Hawera 22 mm Forstnerbohrer (China) wenig benutzt. Mein Preis 10,- zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Elora Adapter für Ringratschen-Schlüssel. Damit dann man einen Ringratschen-Schlüssel als Ratsche Verwenden. 10mm -> 1/4", 10mm -> 1/4" hex Bit Aufnahme, 13mm 3/8", 19mm 1/2". 1/4", 3/8" und 1/2" Adapter haben eine Schnellfreigabe für Nüsse. Unbenutzt. Mein Preis: 10,- zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Bosch Tough Box Grau - z.B. für Sägeblätter. Mein Preis: 7,- zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Bild

Blue Point Nut-Setter mit 1/4" hex Schaft. 8mm, 10mm, 12mm, 14mm. Jeweils mit Magnet. Neu. Mein Preis: 15,- zzgl. Versand.

Bild

Sollte jemand alles nehmen wollen (nur gültig solange noch nichts verkauft ist) gebe ich es als Set für 75,- Euro inkl. Versand ab.

Versendet wird nach Zahlungseingang - Überweisung oder PayPal möglich. Normalerweise biete ich auch immer Barzahlung bei Abholung an - das kann ich derzeit leider aus gesundheitlichen Gründen nicht - da ich nicht mit Vorlauf zusichern kann zu einem bestimmten Termin fit genug zu sein. Pakete werden jedoch täglich abgeholt - das kann ich also notfalls arrangieren.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Olli's Zubehör-Schnäppchen-Kiste

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 13. Feb 2017, 19:22

Hi,

Wera Bit Check und Bosch Toughbox sind verkauft.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Olli's Zubehör-Schnäppchen-Kiste

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 16. Feb 2017, 22:41

Restliche Ware nicht mehr verfügbar - ist jetzt in ebay.

Viele Grüße und besten Dank für die Möglichkeit es hier einzustellen! :)
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste