Gipskartonplattenlifter

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Gipskartonplattenlifter

Beitragvon oldtimer » Di 23. Mai 2017, 11:34

Verkaufe meinen Levpano Gipskartonplattenlifter, absolutes Profigerät von Raab-Karcher

Verlegehöhe horizontale Platte 4 m, vertikale Platte 5,40 m
Gewicht des Gerätes ca 50 kg
Arme mit zwei einziehbaren und regulierbaren Armen mit nicht rutschenden Gummipuffern

Preis: 390.- €(NP ca 1000.)

DSC01152.JPG
DSC01153.JPG
DSC01154.JPG
DSC01155.JPG



https://www.youtube.com/watch?v=yOdWE6W2OHE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Gipskartonplattenlifter

Beitragvon Mandalo » Di 23. Mai 2017, 19:53

Ja wie geil ist dass denn! Hab ich noch nie gesehen und bin echt am überlegen ob ich nicht noch mal ein Haus bauen soll...!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Gipskartonplattenlifter

Beitragvon michaelhild » Di 23. Mai 2017, 20:40

Sogar zwei Sitzbänke für eine gemeinsame Brotzeit sind eingebaut. :lol:

Sorry Volker, den konnt ich mir nicht verkneifen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Gipskartonplattenlifter

Beitragvon oldtimer » Di 23. Mai 2017, 20:48

Mandalo hat geschrieben:Ja wie geil ist dass denn! Hab ich noch nie gesehen und bin echt am überlegen ob ich nicht noch mal ein Haus bauen soll...!


Es ist ein Ein-Mann-Gerät, herunterfahren, Platte auflegen, zum Verlegeort rollen, hochkurbeln, passt, auf die Bretter steigen, Platte anschrauben,
auf die Bretter setzen, Brotzeit,...


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste