*VERKAUFT* Etwas Kleinkram zu verkaufen

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

*VERKAUFT* Etwas Kleinkram zu verkaufen

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 1. Jul 2017, 22:02

Hi,

Ich hab hier noch etwas überschüssigen Kleinkram abzugeben :)

Knipex 88 01 250 "Alligator" WaPuZa - leicht gebraucht - 7,50 Euro zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Bild

Wiha VDE Schraubenzieher-Set: 1x Wiha SlimFix VDE Schraubendreher PH2 x 100mm + 1x Wiha SlimFix VDE Schraubendreher 3,5 x 100mm - neuwertig - 15,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Bild

Bosch SDS-plus-3 Hammerbohrer Set in Tough Box (2607019902) - ein 6er Bohrer wurde mal benutzt. - 12,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bosch Robust Line SDS-plus-7 Hammerbohrer Set (2608585073) - nur ausgepackt. - 20,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl.

Bild

Bild

Bild

Zahlung via Überweisung oder PayPal möglich, Versand von Groß/Maxibrief über eingeschriebene Sendung bis hin zu Paket möglich - das Porto kommt zum Kaufpreis dazu. Versand der Ware erfolgt umgehend nach Geldeingang.

Solange wie alle Artikel verfügbar sind ist die Abnahme als Paket für 49,- Euro inkl. Versand möglich. Diese Option erlischt sobald mir die Kaufzusage für einen der Artikel vorliegt.

Kontaktaufnahme bitte über Private-Nachricht.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste