Kopierhülse für BOSCH POF 500

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon Mario » So 30. Okt 2016, 19:49

Hallo Leisengarten,
ich habe jetzt nachgeschaut und auch die Kopierhülse gefunden. Leider muss ich Dich enttäuschen, es ist eine 12er-Hülse. Ich glaub auch nicht, dass damals in diesem Set, was ich gekauft hab eine andere mit bei war. Tut mir leid!

Grüße, Mario!

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon leisengarten » Mo 31. Okt 2016, 17:20

Hallo Mario,

vielen, vielen Dank für Deine Bereitschaft zu helfen.
Ja, die 12er Kopierhülse war bei der Grundausstattung des Geräts dabei, die habe ich auch noch.
Vielleicht habe ich noch Glück und ein Hobbywerker findet so ein Teil, vielleicht auch bei dem Online-Kaufhaus mit den bunten Buchstaben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn garnichts geht muß halt eine neue Oberfräse her (ich hoffe, der "Finanzminister" liest nicht mit ;) ).
Weiterhin viel Spaß beim Holzwerken
leisengarten
:)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon Mario » Di 1. Nov 2016, 00:10

Hallo Leisengarten,
erstmal keine Ursache, immer gerne. Zur Oberfräse muss ich sagen, ich hab die mir damals gekauft(POF 600ACE) und war total happy eine Fräse zu haben. Ich hab auch Einiges damit gemacht. Ich sag das nur, weil Du von einer eventuell neuen Maschine redest. Kann ich Dir eigentlich nur empfehlen. Klar, ist natürlich immer `ne Kostenfrage.
Ich hab vor einiger Zeit Probleme mit meiner Festool OF 1010 gehabt, und habe aus dem Grund eine Fräsung mit der POF 600 gemacht. Oh man, was für ein Unterschied. Das Teil hat ja so einen Sound hingelegt, dass mir fast die Ohren abfielen. Klar, es gibt ja Ohrenschützer, aber die ganze Handhabung ist `ne ganz andere Liga. Ich will jetzt auch keine Werbung für die 1010 machen, aber die ist um Längen besser. Auch wenn sie nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, das ist ein anderes Thema. Es gibt ja auch günstigere Alternativen, die auch richtig gut zu sein scheinen.
Ich will nur sagen, es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht damit zu arbeiten!

Grüße, Mario!

Hobbymann
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 19:25
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon Hobbymann » So 8. Okt 2017, 14:13

Der Beitrag ist ja schon etwas älter,wenn dennoch Bedarf besteht, ich könnte evtl. sogar noch 3 Stück haben
Gruß Stefan

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon leisengarten » Mi 1. Nov 2017, 22:28

Hobbymann hat geschrieben:Der Beitrag ist ja schon etwas älter,wenn dennoch Bedarf besteht, ich könnte evtl. sogar noch 3 Stück haben

Guten Abend und Entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte nicht mehr nachgeschaut weil ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hatte. Ich denke, wir sollten per PN Kontakt miteinander aufnehmen.
Gruss
Bernhard :oops:


Zurück zu „• zu kaufen gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste