Kopierhülse für BOSCH POF 500

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon leisengarten » Do 28. Jul 2016, 19:50

Hallo Holzfreunde,

ich weiß, ich weiß, diese Maschine ist schon etwas betagter, aber funktioniert immer noch gut. Und sie hat für den von mir vorgesehenen Zweck genau die richtige Größe.
Jetzt suche ich die Kopierhülse mit 17 mm D (schwarzes Plastikteil). In einem anderen Forum bin ich bereits schon einmal fündig geworden, aber als Ersatz suche ich eine zweite.
Wer eine abzugeben hat nenne mir bitte seine Preisvorstellung. Ich werde mich dann möglichst umgehend melden.
Vielen Dank.

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon leisengarten » Do 6. Okt 2016, 21:41

Es ist zum Haare ausreissen. Hat wirklich keiner so ein Teil herumliegen das er nicht mehr braucht? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Schönes Wochenende
leieengarten

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon Mario » Do 6. Okt 2016, 21:54

Hallo Leisengarten,
könntest Du vielleicht herausfinden oder weißt evtl ob es das gleiche Teil ist, wie das von der POF 600 ACE? Ich kann Dir leider nichts versprechen, aber ich hab die 600er und so ein Kunsstoffteil war da auch mit zu. Der Haken aber ist, ich weiß im Moment absolut nicht, wo das rumliegen könnte.
Ich meine , falls das passen sollte ,würde ich mir die Mühe machen um das Teil zu suchen. Aber halt nur wenn ich sicher bin.

Grüße, Mario!

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon Fred » Do 6. Okt 2016, 22:19

Ist Kunststoff Pflicht? Meine sind hier aus Blechronden mit Rohrstücken... natürlich dann überdreht...

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon leisengarten » Mi 26. Okt 2016, 20:15

Sorry, dass ich erst jetzt den Beitrag lese. Aber ich hatte halt die Hoffnung schon aufgegeben. Meines Wissens sind die Koperhülsen der 500er und der 600er gleich. Wichtig wäre der Durchmesser von 17 mm. Nachdem sich doch noch eine Chance auftun könnte werde ich wieder öfter hier vorbeischauen.
Gruss und schönen Abend
leisengarten
:D :D :D

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon elektroulli » Mi 26. Okt 2016, 22:00

Hallo Leisegarten,
hast Du schon mal bei Bosch Home & Garden nach Ersatzteile gesucht?
Ø 17,0 mm Bestellnummer 2609200287
Ulli

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon Mario » Do 27. Okt 2016, 18:22

Hallo,
ich dachte schon, das hat sich erledigt und Du hast was mit dem Fred vereinbart. Dann werd ich mal Wochenende nachschauen, ob ich was finde.

Grüße, Mario!

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon leisengarten » Fr 28. Okt 2016, 11:47

elektroulli hat geschrieben:Hallo Leisegarten,
hast Du schon mal bei Bosch Home & Garden nach Ersatzteile gesucht?
Ø 17,0 mm Bestellnummer 2609200287
Ulli

Diese Seite habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht kannst Du den Link dahin einfügen.
Vielen Dank im voraus
leisengarten :?: :oops:

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon elektroulli » Sa 29. Okt 2016, 20:38

Hallo Leisegarten,

hier erstmal die Ersatzteilliste und Anleitung:

http://dl.jehandleiding.nl/new/external ... M&direct=1

Aber leider finde ich die Kopierhülse auch nicht.
Vielleich einfach mal bei Bosch anrufen.
Tel. 0711/400 40 480


Ulli

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Beitragvon leisengarten » So 30. Okt 2016, 14:59

elektroulli hat geschrieben:Hallo Leisegarten,

hier erstmal die Ersatzteilliste und Anleitung:

http://dl.jehandleiding.nl/new/external ... M&direct=1

Aber leider finde ich die Kopierhülse auch nicht.
Vielleich einfach mal bei Bosch anrufen.
Tel. 0711/400 40 480


Ulli


Vielen Dank für Deine Mühe, aber der Link funktioniert bei mir nicht, warum auch immer
Die Rückfrage bei Bosch hat schon vor ein paar Monaten ergeben daß das Teil nicht mehr lieferbar sei.

Gruß
leisengarten :cry: :oops:


Zurück zu „• zu kaufen gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste