Möbelkante für "Fritz und Franz" gesucht

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Möbelkante für "Fritz und Franz" gesucht

Beitragvon AltrockerKDL » Di 13. Dez 2016, 20:52

TomB hat geschrieben:Schönen guten Abend in die Runde,

ich habe mir Fritz & Franz auch schon gebaut ...

Herzliche Grüße

Tom


Moin Tom und Ulli,
nun, bei mir heißen die beiden Schätzchen anders. Komisch, irgendwie die gleichen namen wie ich ??? :mrgreen:
K&D.JPG

...und funktioniert auch ohne Kante bislang.
Einfach untergeleimte 4-Kant halten bobenfest in den Tischnuten. da rackelt nix.
Naja, vielleicht, vielleicht finde ich ja nochmal irgendwo nen passenden Rest ;)

PS: die Schnittkante wie auch die aufgeklebten Lineale (Kalibrierservice24) sind mittels Säge bei 0/0 gekappt.
Material = 100% Restholz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D

svene282
Beiträge: 59
Registriert: Do 14. Jul 2016, 08:01
Wohnort: REK

Re: Möbelkante für "Fritz und Franz" gesucht

Beitragvon svene282 » Mi 22. Mär 2017, 07:15

Guten Morgen,

bei sauter gibt es jetzt auch die "Stegkante Ergosoft" in grau oder grün.

https://www.sautershop.de/neu-im-shop/n ... itz-franz/

Gruß Sven
Gruß Sven


Zurück zu „• zu kaufen gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste