Dampftapetenablöser

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
Hannes_Opunkt
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 06:02
Wohnort: ROW

Dampftapetenablöser

Beitragvon Hannes_Opunkt » Do 28. Mai 2020, 19:17

Moin,
ich suche einen Dampftapetenablöser bzw genau genommen suche ich 2 Stk. , ich weiß sie kosten neu nicht die Welt aber vielleicht liegen sie ja bei jemandem nutzlos rum und belegen Platz wo Holz liegen könnte und er ist dankbar sie mir für einen Kleinen Taler zu überlassen um die Holzlagerfähigkeit zu vergrößern :lol: :lol:
Gruß Hannes
____________/)_______________
Der sich ein Boot baut!
Wenn du etwas machst, mach es schön!

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Dampftapetenablöser

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 29. Mai 2020, 21:18

Hallo Hannes,

suchst Du komplette Geräte, oder z.B. auch "nur" den Vorsatz für Kärcher-Dampfreiniger? Müsste mal abklären ob wir den Vorsatz noch brauchen, vermutlich eher nicht - so richtig dolle hat das - trotz gutem Kärcher Gerät, aus der "guten Zeit" - nie funktioniert. Aber mittlerweile sind alle Tapeten hier auf Vlies umgestellt, da kann ich Bahn für Bahn abziehen und wieder aufrollen. :lol:

Lass mich wissen wenn ich da mal gezielt nach gucken soll.

Ganze Geräte habe ich (leider) nicht abzugeben.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Dampftapetenablöser

Beitragvon oldtimer » Fr 29. Mai 2020, 21:42

Tip am Rande, dafür benötigst Du noch Igelwalzen und die sind recht teuer.

Benutzeravatar
Hannes_Opunkt
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 06:02
Wohnort: ROW

Re: Dampftapetenablöser

Beitragvon Hannes_Opunkt » Sa 30. Mai 2020, 07:22

Moin,
Ich benötige nur das Gerät da ich es als Dampfgenerator zum Holz biegen einsetzen möchte
Ich meinte diese kleinen Kisten die es so neu für um die 40€ gibt
Gruß Hannes
____________/)_______________
Der sich ein Boot baut!
Wenn du etwas machst, mach es schön!

Benutzeravatar
Hannes_Opunkt
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 06:02
Wohnort: ROW

Re: Dampftapetenablöser

Beitragvon Hannes_Opunkt » Di 29. Dez 2020, 11:26

Moin,
Hat sich erledigt, kann weg :)
Gruß Hannes
____________/)_______________
Der sich ein Boot baut!
Wenn du etwas machst, mach es schön!


Zurück zu „• zu kaufen gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast