*ERLEDIGT* "Kleiner" (vergleichbar Bosch 2kg Klasse), gebrauchter, kabelgebundener Hilti Bohrhammer gesucht

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

*ERLEDIGT* "Kleiner" (vergleichbar Bosch 2kg Klasse), gebrauchter, kabelgebundener Hilti Bohrhammer gesucht

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 16. Apr 2017, 13:54

Hallo Zusammen,

Wie im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach einem kleinen, gebrauchten, kabelgebundenen Hilti Bohrhammer - vergleichbar der 2kg Klasse von Bosch.

Ich kenne mich mit den Bezeichnungen und Funktionen der älteren Hilti Maschinen nicht aus - schön wäre halt das "übliche": hammer-bohren/bohren und Drehstop.

Die Maschine ist nicht für mich - ich wurde blos um Unterstützung gebeten - würde das ganze aber vollständig abwickeln.

Mir ist bewusst das eBay voll von Angeboten steckt - leider weiß man da nie "woher" das Gerät stammt, wer da evtl. schon (unsachgemäß) dran repariert hat usw.

Wie gesagt, gebraucht, mit entsprechenden Spuren ist OK - es sollte halt noch Leben drin stecken ;) Kurz um, einfach eine "ehrliche"-Maschine. :)

Vielleicht schlummert ja sowas bei einem von euch noch in der Werkstatt, ein Nachfolger ist längst vorhanden... Die Gelegenheit für den "Frühjahrsputz" ;)

Kontaktaufnahme bitte per PN.

Vielen Dank und viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: "Kleiner" (vergleichbar Bosch 2kg Klasse), gebrauchter, kabelgebundener Hilti Bohrhammer gesucht

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 18. Apr 2017, 14:46

Hi,

Danke für die Möglichkeit des Einstellen - wir sind fündig geworden, wenn auch nicht über das Forum. Das Gesuch hat sich somit erledigt.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• zu kaufen gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste