Suche Systainer

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
Gehirnfrost
Beiträge: 24
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:55
Wohnort: Neuss-Hoisten

Suche Systainer

Beitragvon Gehirnfrost » Do 14. Jul 2016, 22:04

Hallo Holzwurm-Gemeinde,

vor Kurzem wurde in mein Keller eingebrochen :evil: . Alle Festool-Systainer und die Führungsschienen hamse mitgehn lassen. Der ganze andere Scheiß is nicht angerührt worden.

Nun gut, daß es Versicherungen gibt...

Aber nun zu meinem Anliegen. Ich hatte mein Werkzeug, sprich Schraubenzieher, Bits, Maulschlüssel und was nich alles fürn Zeug, in 4 Systainern gebunkert. Die sind weg.

Vielleicht hat jemand ein paar oder nur einen Systainer der Größe 1 mit T-Loc über, den er loswerden möchte?

Bin über Angebote jederzeit erfreut.

Und falls jemand noch sonstige Holzbearbeitungswerkzeuge über hat, ich schau mir das gerne an.
Viele Grüße aus Hoisten

Der Stephan

Benutzeravatar
JoachimK
Beiträge: 177
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 12:25
Wohnort: Kerkrade (Niederlande)

Re: Suche Systainer

Beitragvon JoachimK » Sa 16. Jul 2016, 15:44

Hallo Stephan,

wegen der Systainer guck mal hier: http://www.ebay.de/sch/omega-star/m.htm ... pg=&_from=

Da gibt es Dienstags und Freitags immer Auktionen und es werden regelmäßig Tanos Systainer in verschiedenen Farben und Größen angeboten. Mit ein wenig Geduld kann man da Systainer der Größe 1 schon für um die 20€ ersteigern. Im Moment stehen zwar keine Angebote drin, aber es lohnt sich mal alle paar Tage reinzuschauen.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Suche Systainer

Beitragvon elektroulli » So 17. Jul 2016, 00:24

Hallo Gehirnfrost,
habe ich gerade gefunden.
Vielleicht ist das was für Dich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social

Fall der Link nicht funzt: eBay-Kleinanzeigen Anzeigennummer: 495154026

Gruß Ulli

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Suche Systainer

Beitragvon elektroulli » So 17. Jul 2016, 00:27

Und gleich noch einen hinterher:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social

Nochmal Gruß Ulli

Benutzeravatar
Gehirnfrost
Beiträge: 24
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:55
Wohnort: Neuss-Hoisten

Re: Suche Systainer

Beitragvon Gehirnfrost » Do 21. Jul 2016, 10:12

Vielen Dank für die Antworten, ich bin zwar grad auf Dienstreise, aber anschauen werd ich mir das mal.
Viele Grüße aus Hoisten

Der Stephan


Zurück zu „• zu kaufen gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste