Seite 1 von 1

9x 1 Paar ANSELL Chemikalienhandschuh SOL-VEX 37-675 velourisiert, Größe 10 zu verschenken

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 11:11
von the_black_tie_diyer
Hallo Zusammen,

wie im Päckchen-Thread angekündigt: Der Händler hat mich heute morgen informiert, ich kann die Fehllieferung kostenlos behalten.

Also habe ich mal schnell 9 Paar der Handschuhe: ANSELL Chemikalienhandschuh SOL-VEX 37-675 velourisiert, Größe 10 für euch abgepackt. Vielleicht haben ja einige von euch Verwendung dafür, oder wollen ein Paar "für den Fall der Fälle" für die Werkstatt.

Bild

    AQL (EN 374): 0,65

    Griffprofil: Hammerschlag-Finish

    Erhöhte Griffsicherheit durch Rauten-Finish

    Erstklassiger Chemikalienschutz, wiederverwendbar, hohe Abriebfestigkeit

    Für den Umgang mit aggressiven Chemikalien, optimale Ergebnisse in trockenen und nassen Bereichen

    Schutzstulpe, Innenfutter, gepudert

    Anwendungsbereiche: Automobilherstellung, Transport, Bauwesen

    Norm: EN 388, EN 374

    Kategorie: III

    Material: Träger velourisiert, Beschichtung Nitril

    Länge: 330 mm

    Stärke: 0,38 mm

    Größe: 10

Wer ein Paar haben möchte schickt mir bitte eine PN mit Versandanschrift. Ich werde sie als Groß/Maxi-Brief verschicken und bitte um Verständnis das ich nicht für jeden Brief einzeln zur Post gehen werde - immer wenn ein paar zusammengekommen sind werde ich verschicken. Jedem Paar liegt eine Kopie der Beschreibung des Herstellers bei.

Viele Grüße,
Oliver

Re: 9x 1 Paar ANSELL Chemikalienhandschuh SOL-VEX 37-675 velourisiert, Größe 10 zu verschenken

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 11:42
von the_black_tie_diyer
Noch 8 Verfügbar.

Re: 9x 1 Paar ANSELL Chemikalienhandschuh SOL-VEX 37-675 velourisiert, Größe 10 zu verschenken

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 13:12
von the_black_tie_diyer
Noch 7 Verfügbar.

Re: 9x 1 Paar ANSELL Chemikalienhandschuh SOL-VEX 37-675 velourisiert, Größe 10 zu verschenken

Verfasst: So 30. Jul 2017, 00:09
von the_black_tie_diyer
Noch 4 Verfügbar.

Re: 9x 1 Paar ANSELL Chemikalienhandschuh SOL-VEX 37-675 velourisiert, Größe 10 zu verschenken

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 14:22
von the_black_tie_diyer
Hi,

So, sorry! Wollte die ersten Sendungen heute morgen bei der Post abgeben, muss morgen nochmal hin...

Viele Grüße,
Oliver

Re: 9x 1 Paar ANSELL Chemikalienhandschuh SOL-VEX 37-675 velourisiert, Größe 10 zu verschenken

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 17:06
von the_black_tie_diyer
Hi!

Die Handschuhe sind auf dem Weg! :)

Wie gehabt, es wären noch 4 Paar übrig.

Viele Grüße,
Oliver