*ERLEDIGT* Bosch GTA 6000 Untergestell für GTS 10 XC

Alles, was nur im Weg steht...
Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

*ERLEDIGT* Bosch GTA 6000 Untergestell für GTS 10 XC

Beitragvon Bobbl » So 13. Aug 2017, 18:20

Hallo,

ich verschenke mein Untergestell für die Bosch GTS10XC Kreissäge. Das Gestell ist nahezu unbenutzt, nur ein bißchen eingestaubt.

IMGP1421.JPG


Am liebsten wäre mir eine Abholung (westlich von München). Ich habe aber auch noch den Karton. Wenn gewünscht, könnte ich auch versuchen ob ich das Untergestell da wieder rein bekomme und verschicken kann. Die Versandkosten müßten vom Empfänger übernommen werden. Ich weiß aber nicht wie viel das sein würde.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Schönen Abend,
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Bosch GTA 6000 Untergestell für GTS 10 XC

Beitragvon haifisch18 » So 13. Aug 2017, 19:09

Hallo Christoph,

ich hätte Interesse an dem Untergestell, bin gerade am einrichten unserer Werkstatt.
Da ich aber nicht in deiner Nähe wohne, müsste es verschickt werden. Kannst du den Umkarton vermessen? Wenn es als größtes Paket geht, dann würde ich dir per eMail den Paketaufkleber schicken.

Schönen Sonntag noch,
Benedikt
Mein Blog
Benedikt ;)

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Bosch GTA 6000 Untergestell für GTS 10 XC

Beitragvon Bobbl » So 13. Aug 2017, 21:27

ist weg...


Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste