>>ERLEDIGT<< L-Boxx Akku-Einlage 10.8/12V-System

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

>>ERLEDIGT<< L-Boxx Akku-Einlage 10.8/12V-System

Beitragvon Jana » So 8. Okt 2017, 17:46

Hallo zusammen,

zu meinem Bosch 12V Akku habe ich eine Einlage für die L-Boxx für Akku und Ladegerät bekommen.
Die eingeprägte Nummer ist "L-Boxx 102 - 6 082 850 54J".

Akkueinlage_2.jpg
Akkueinlage_1.jpg


Da ich sie nicht gebrauchen kann würde ich sie gegen Porto-Erstattung (4,50€ DHL-Päckchen) an jemanden weitergeben, der eine Verwendung dafür hat.
(Alternativ kann ich sie Ende des Monats zum Holzwerker-Stammtisch nach St.Wendel mitbringen).

Grüße,
Jana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: L-Boxx Akku-Einlage 10.8/12V-System

Beitragvon Jana » So 12. Nov 2017, 16:23

3... 2... 1...

Wenn niemand die Einlage gebrauchen kann, wandert sie die Woche (leider) in den Müll. Ich mag sie nämlich nicht mehr hier herumliegen haben... :roll:

Grüße,
Jana

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: L-Boxx Akku-Einlage 10.8/12V-System

Beitragvon wozo3561 » So 12. Nov 2017, 18:27

Ich habe auch noch zwei und gelbe Tonne ist am Donnerstag...
Mir geht's wie Jana, ich mag die Dinger auch nicht mehr herumliegen haben.
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: L-Boxx Akku-Einlage 10.8/12V-System

Beitragvon Jana » Mo 25. Dez 2017, 10:19

Den Thread habe ich schon beinahe vergessen.... Er kann jetzt gerne auch durch die Moderatoren gelöscht werden, denn ich werde die Einlage nun entsorgen. Bringt ja alles nichts ... außer Müll. :(

Danke und Grüße,
Jana


Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste