<<VERSCHENKT>> Festool Frühstücksbrettchen

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

<<VERSCHENKT>> Festool Frühstücksbrettchen

Beitragvon Jana » So 27. Mai 2018, 15:07

Hallo zusammen,

ich komme derzeit irgendwie überhaupt nicht im Forum mit (daher auch sonst kaum Beiträge von mir...) und ein Grund dafür ist großes Entrümpeln in unserem Haus (der Sperrmüll-Termin rückt näher :o ).

In meiner Werkstatt ist mir dabei dieses Festool-Frühstücksbrettchen von der 2016er Roadshow in die Hände gefallen:
festoolBrett.jpg


Es ist aus Kunststoff mit Hochglanzdruck und spülmaschinenfest (laut Aufkleber). Es ist unbenutzt und stand bei mir nur zu Dekozwecken in der Werkstatt. Sooo gut gefällt es mir dann aber auch nicht, dass ich meinen knappen Wand-Platz dafür opfern will, und vielleicht gibt es ja hier einen echten Fan, der sich darüber freuen würde.

Wer es mag, bitte melden. :)

Liebe Grüße,
Jana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Zu Verschenken: Festool Frühstücksbrettchen

Beitragvon Jana » Do 31. Mai 2018, 14:06

Das Brettchen hat einen neuen Besitzer.

@Moderatoren: den Beitrag bitte als 'erledigt' kennzeichnen.


Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste