Druckluft-Tacker PDT40C2

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Mandalo » Mi 26. Aug 2020, 18:28

Verschenke gegen Portoerstattung einen Parkside Druckluft-Tacker.

Einzigste Bedingung: Mindestens 100 Beiträge im Holzwurmtreff!

Kannst du das vorweisen und hast Interesse an dem Gerät so schreibe mir eine PN.

EDB0D5C6-BBFC-44F8-854C-7229C14D6054.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon leisengarten » Di 1. Sep 2020, 12:05

Ok., ich würde das Teil nehmen. Ich denke, daß könnte mir beim Dachgeschoßausbau nützliche Dienste leisen?
Gruß
Yleisengarten

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Mandalo » Di 1. Sep 2020, 13:12

Ist leider vergeben und geht heute per DHL PostAG raus. Sorry!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Mandalo » Di 8. Sep 2020, 12:42

So, der Druckluft-Tackerhat sein Ziel schon lange erreicht:

Fr, 04.09.2020, 15:20 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt an: Empfänger (orig.)

...ein Feedback habe ich nicht erhalten.

Aber man soll ja nicht vorurteilen, vielleicht ist der Beschenkte inzwischen schwerst erkrankt!?

Na, wie auch immer. Ich wollte ja ursprünglich auch das Porto übernehmen, der netten Geste wegen - aber so!?

Ich schicke dir eine PN und bitte eine Überweisung von 7,49€. Dankeschön!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Garak359
Beiträge: 265
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:54
Wohnort: Cloppenburg

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Garak359 » Di 8. Sep 2020, 18:22

Hi Mandalo.

Es gibt zum Glück noch andere Erklärungen, als eine schwere Krankheit.
Ich bin Kerngesundheit, Danke der freundlichen Nachfrage.. :) .
Ne, aber jetzt im Ernst und ohne bösen Unterton.
Ich habe den Tacker von dir tatsächlich vergessen, weil ich das Paket noch nicht in der Hand hatte. Ich habe meine Werkstatt bei meinen Eltern und hab's direkt dort hinschicken lassen.
In meiner ersten PN habe ich dich ja auch schon direkt gefragt, was ich dir für dein Geschenk geben kann und erstatte dir das Porto auch jetzt gerne.
Gerne berichte ich auch kurz vom ersten Einsatz oder Test, wenn es denn soweit ist. Bis dahin bedanke ich mich bei dir und hoffe, dass du dir deine positive Einstellung, einfach einem Fremden was Gutes zu tun, weiterhin behältst.

Beste Grüße
Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Mandalo » Di 8. Sep 2020, 18:38

Schön! Dankeschön für die Nachricht! 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Mario » Di 8. Sep 2020, 23:06

Na das ging ja gerade nochmal gut, und ist auch eine sehr plausible Erklärung für das fehlende Feedback. 8-)

Ich habe das hier auch schon getan, incl. Porto. Damit will ich mich hier jetzt nicht hervortun, sondern sehe das als eine Ermunterung für andere Holzis sich solche Aktionen auch zu trauen, falls sie überlegen, ob sie das machen sollten, oder eher als beschämend ansehen.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Macht einfach Spaß, wenn sich jemand darüber freut! ;)

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Mandalo » Di 8. Sep 2020, 23:29

Nein, alles gut. Manchmal bekommt man etwas geschenkt, verkauft sich, erneuert und merkt dass es nur herumliegt und Platz weg nimmt. Also weg mit, und bevor man es in die Tonne kloppt lieber auf diesen Weg.
Der Tacker ist jetzt auch kein Highendgerät sondern bekommt ihn für ein paar € hinterhergeschmissen. Entsprechend ist die Qualität. Auf ebay zu vertickern zählt fast als Versuch jemanden übers Ohr zu hauen, :lol: dann lieber kostenlos hergeben. Möge Christoph seine Freude daran haben.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Garak359
Beiträge: 265
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:54
Wohnort: Cloppenburg

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Garak359 » Di 20. Okt 2020, 14:18

Ich war am WE mal kurz in der Werkstatt und habe den Tacker angetestet..

Es waren ja sogar noch reichlich Munition dabei... Stiftnägel und Klammern in verschiedenen Längen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, obwohl sie auf dem Foto ja deutlich zu erkennen sind.

Wie dem auch sei, das Ding funtioniert einwandfrei. 50mm Stifte und Klammern drückt er mühelos in Eiche.

Danke nochmal..
Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich vll seit Langer Zeit auch mal wieder wirklich an einem Projekt arbeiten :roll:.
Wir sind vor einigen Wochen umgezogen und jetzt kommt die zweite (Einrichtungs-)Welle 8-) .
Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Druckluft-Tacker PDT40C2

Beitragvon Mandalo » Di 20. Okt 2020, 14:29

8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste