1x Festool Buch: "Die perfekte Kante" - "Das Anwenderhandbuch für das CONTURO System" zu verschenken.

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

1x Festool Buch: "Die perfekte Kante" - "Das Anwenderhandbuch für das CONTURO System" zu verschenken.

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 21. Aug 2016, 23:27

Hallo Zusammen,

Wollte keiner - jetzt ist es im Altpapier 12.10.2016

Gerade fiel es mir wieder in die Hände, hatte schon versucht es im FOG zu verschenken - aber wegen der Sprachbarriere wollte es dort wohl keiner haben.

Im Juni habe ich es mit nem großen Haufen Unterlagen von Festool bekommen - ich habe keine Verwendung für das Buch - ein Conturo steht in nächster Zeit eher nicht an.

Es sind Baupläne für eine VAC-SYS Arbeitsstation und ein VAC-SYS MFT Jig enthalten.

Beim Transport hat das Buch ein 2 kleine Dellen bekommen - ist aber wirklich nett & hochwertig gemacht in meinen Augen zu schade für die blaue Tonne.

Wenn es jemand haben will - einfach eine PN mit Versandadresse an mich und es geht raus. Es ist nur 1 Buch vorhanden!

IMG_9955.jpg


IMG_9957.jpg


IMG_9961.jpg


Viele Grüße,
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

kimbadi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 12:50

Re: 1x Festool Buch: "Die perfekte Kante" - "Das Anwenderhandbuch für das CONTURO System" zu verschenken.

Beitragvon kimbadi » So 6. Feb 2022, 20:19

also mich würde es interessieren, wenn es noch da ist

gruß dirk

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: 1x Festool Buch: "Die perfekte Kante" - "Das Anwenderhandbuch für das CONTURO System" zu verschenken.

Beitragvon Mario » So 6. Feb 2022, 21:35

kimbadi hat geschrieben:also mich würde es interessieren, wenn es noch da ist

gruß dirk


Ich weiß nicht ob das Buch noch da ist, aber der Oliver ist es definitiv nicht, jedenfalls nicht mehr hier im Forum!

Grüße Mario

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: 1x Festool Buch: "Die perfekte Kante" - "Das Anwenderhandbuch für das CONTURO System" zu verschenken.

Beitragvon michaelhild » So 6. Feb 2022, 22:27

Gibt's doch immer noch kostenlos bei Festool.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: 1x Festool Buch: "Die perfekte Kante" - "Das Anwenderhandbuch für das CONTURO System" zu verschenken.

Beitragvon leisengarten » So 22. Mai 2022, 13:04

Grüß Gott,

habe eben erst den Beitrag gelesen. Das Buch gibt es nach wie vor kostenlos bei Festool? Ist es zum herunterladen oder muß ich bei Festool nachfragen zwecks Übersendung der gedruckten Version?

Gruß und schönen Sonntag
Bernhard :?: :oops:

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: 1x Festool Buch: "Die perfekte Kante" - "Das Anwenderhandbuch für das CONTURO System" zu verschenken.

Beitragvon michaelhild » So 22. Mai 2022, 17:30

Hallo,
Auf der Homepage kann man unter "Wissen" Informationsmaterial anfordern. Wenns das Büchlein nich gibt, sollte es dabei sein. Kommt dann paar Tage später per Post.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste