Seite 1 von 1

Bosch Täschchen

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 17:44
von the_black_tie_diyer
Hi!

Die habe ich gerade in nem Umzugskarton gefunden:

IMG_1234.jpg


Guter Zustand.

1x Tragetasche mit Schlaufen zur Sicherung von 10,8 V Schrauber, Ladegerät und 2t. Akku
1x DLE 70 Gürteltasche (eine Naht am Logo-Bapperl ist auf)
1x GMS 120 Gürteltasche
1x PCL 10 Tasche

Wer eine, zwei, oder alle will schreibe mir bitte eine PN - Lieferung frei Haus - aber wie bei den Sprays: Ich laufe nicht für jedes Paket einzeln zur Post ;)

First come, first served.

Viele Grüße,
Oliver

Re: Bosch Täschchen

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:25
von Baumbart
Hallo Oliver
schöne Taschen die du da gefunden hast, aber was ist aus dem "Füllstoff" geworden? :roll: Du hast ihm doch nicht etwa in einem dieser Systainer untergebracht, das wäre ja schon Sakrileg :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Christian

Re: Bosch Täschchen

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 19:08
von the_black_tie_diyer
Hallo Christian,

Mein Bosch Geraffel ist (noch) in L-Boxxen....

Viele Grüße,
Oliver

Re: Bosch Täschchen

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 22:30
von leisengarten
Hallo,
sind die Täschen noch zu haben und wenn ja zu welchem Preis?
Vielen Dank für die Antwort
leisengarten
:o :)

Re: Bosch Täschchen

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 20:11
von aundb
Hallo Oliver,
gibt es die Taschen auch in grün oder noch besser in rot? :shock:
Entschuldigung - Entschuldigung - mich hat halt der Rote Virus erwischt :lol:
Hoffe du verstehst Spaß :lol:

Re: Bosch Täschchen

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 21:19
von leisengarten
Die Täschchen sind zwischenzeitlich bei mir angekommen. Sie entsprechen genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die rasche und problemlose Abwicklung.
:D :D :D