Milescraft SignPro

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Milescraft SignPro

Beitragvon tmaey » Do 8. Dez 2016, 21:07

Vor Jahren habe ich mir mal diese Frässchabloe für Buchstaben gekauft - und genau einmal verwendet. Seitdem staubt sie im Regal ein.
IMG_0157.JPG

IMG_0158.JPG

Vielleicht hat ja jemand Freude daran :)

Versandkosten werden wohl 6€ reichen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Milescraft SignPro

Beitragvon leisengarten » Do 8. Dez 2016, 21:55

Hallo und guten Abend,

ich würde das Angebot annehmen und wür4de, nachdem das Teil verschenkt wurde, sogar eine kleine Spende an eine Hilfsorganisation leisten. Ich denke, wir unterhalten uns über PN's weiter.

Freundliche Grüße
leisengarten

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Milescraft SignPr*** verschenkt****

Beitragvon tmaey » Do 8. Dez 2016, 22:45

Verschenkt :)


Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste