*VERSCHENKT* Trennscheiben für Bosch GWS 10,8-76 V-EC (1x Carbide Multi Wheel, 5x expert for Inox)

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

*VERSCHENKT* Trennscheiben für Bosch GWS 10,8-76 V-EC (1x Carbide Multi Wheel, 5x expert for Inox)

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 28. Jan 2017, 12:32

Hallo Zusammen!

Ich komme gerade von einem meiner Werkzeug-/Maschinenhändler wo ich geschockt zur Kenntnis nehmen musste das dieser nach 65 Jahren sein Geschäft nun aufgeben wird.

Ich hatte dort noch eine kleine Bestellung laufen die ich heute abgeholt habe und als "Rabatt" bekam ich die Trennscheiben für den 10,8V GWS obendrauf - angesichts der Tatsache das der Kundenberater den ich seit einigen Jahren kenne und sehr schätze nach einer neuen beruflichen Herausforderung sucht und aus Respekt wollte ich jetzt keine großen Reden schwingen das ich eigentlich kein Verbrauchsmaterial dieser Art mehr benötige.

Da Trennscheiben ja aber bekanntlich auch nicht unbegrenzt haltbar sind - verschenke ich dieses kleine Set bestehend aus:

1x Carbide Multi Wheel 2608623011-720
1x (5x) Expert for Inox 2608601520-88T

Bild

Es ist ein Set vorhanden - die/der Erste die/der mir eine PN schreibt oder hier im Thread antwortet bekommt es frei Haus geliefert an eine Adresse ihrer/seiner Wahl.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Yeti
Beiträge: 240
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 15:25

Re: Trennscheiben für Bosch GWS 10,8-76 V-EC (1x Carbide Multi Wheel, 5x expert for Inox)

Beitragvon Yeti » Sa 28. Jan 2017, 13:55

Erster?
Das kannst Du zwar so machen, aber dann wirds halt kacke! ;)

Gruß
Claus

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Trennscheiben für Bosch GWS 10,8-76 V-EC (1x Carbide Multi Wheel, 5x expert for Inox)

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 28. Jan 2017, 14:01

Hallo Claus,

Ja. :) Schick mir bitte eine PN mit der gewünschten Lieferadresse :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Trennscheiben für Bosch GWS 10,8-76 V-EC (1x Carbide Multi Wheel, 5x expert for Inox)

Beitragvon leisengarten » Sa 28. Jan 2017, 14:12

Hallo Oliver,
passen die zu meinem Winkelschleifer?
Bernhard

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Trennscheiben für Bosch GWS 10,8-76 V-EC (1x Carbide Multi Wheel, 5x expert for Inox)

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 28. Jan 2017, 14:19

Hallo Bernhard,

nein, die sind viel zu klein. ;)

Die sind für diese kleine "Höllenmaschine" :)

-> https://www.youtube.com/watch?v=kIPsRukALl4

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste