Seite 1 von 1

Für die L-Boxx Fraktion: 2 Bögen Sortimo L-Boxx (ab 136) Etiketten

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 12:39
von the_black_tie_diyer
Hi!

Die habe ich gestern beim ausmisten meiner Werkzeug-Unterlagen noch gefunden. 2 neuwertige Bögen mit Etiketten für L-Boxxen ab Größe 136.

Bild

Wenn sie jemand haben möchte, bitte eine PN mit Versandadresse.

Eine Anmerkung dazu damit es kein langes Gesicht gibt: Ich habe die ja selber für meine L-Boxxen genutzt. Es ist mir - obwohl ich als Technischer Redakteur einige Jahre Zugriff auf unterschiedlichste Drucker und Plotter hatte und auch daheim kein "Billig-Equipment" einsetze - nicht gelungen eine schönes, gleichmässiges Schriftbild bzw. einen gleichmässigen, schönen Druck auf diesen Etiketten zu erzeugen.

Die Vorlage zum bedrucken gibt es hier: https://www.sortimo.de/L-BOXX

Viele Grüße,
Oliver