Für die L-Boxx Fraktion: 2 Bögen Sortimo L-Boxx (ab 136) Etiketten

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Für die L-Boxx Fraktion: 2 Bögen Sortimo L-Boxx (ab 136) Etiketten

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 9. Mär 2017, 12:39

Hi!

Die habe ich gestern beim ausmisten meiner Werkzeug-Unterlagen noch gefunden. 2 neuwertige Bögen mit Etiketten für L-Boxxen ab Größe 136.

Bild

Wenn sie jemand haben möchte, bitte eine PN mit Versandadresse.

Eine Anmerkung dazu damit es kein langes Gesicht gibt: Ich habe die ja selber für meine L-Boxxen genutzt. Es ist mir - obwohl ich als Technischer Redakteur einige Jahre Zugriff auf unterschiedlichste Drucker und Plotter hatte und auch daheim kein "Billig-Equipment" einsetze - nicht gelungen eine schönes, gleichmässiges Schriftbild bzw. einen gleichmässigen, schönen Druck auf diesen Etiketten zu erzeugen.

Die Vorlage zum bedrucken gibt es hier: https://www.sortimo.de/L-BOXX

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste