Berufsbekleidung (inkl. XXL) / Arbeitssicherheit Mannstein in 53773 Hennef, NRW

Hier könnt ihr die Händler Eures Vertrauens weiterempfehlen
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Berufsbekleidung (inkl. XXL) / Arbeitssicherheit Mannstein in 53773 Hennef, NRW

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 25. Jul 2017, 15:16

Hallo Zusammen,

mal wieder eine Empfehlung von mir diesmal für Berufsbekleidung (inkl. XXL) und Arbeitssicherheit/PSA in 53773 Hennef, NRW.

Mannstein GbR
Berufsbekleidung
Frankfurter Straße 31 <- LADENGESCHÄFT unter dieser Adresse.
53773 Hennef

Telefon: 0 22 42 - 73 67
Telefax: 0 22 42 - 8 20 99

E-Mail: info@mannstein-berufskleidung.de
Internet: www.Mannstein-Berufskleidung.de und www.Mannstein-Shop.de

Öffnungszeiten Ladengeschäft:

Montag - Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 9.00 - 14.00 Uhr

Es handelt sich um ein Inhaber geführtes Geschäft mit einer großen Auswahl an Berufsbekleidung und Schuhen - die Auswahl an anderer PSA (was ich sehen konnte) war jetzt jedoch nicht soo groß. Es wird freundlich, kompetent und mit einer ordentlichen Portion Humor beraten - man versteht worauf es ankommt - auch oder insbesondere, bei den Übergrößen. Besonders interessant, wenn auch !noch! nicht für mich ;), man führt Carharrt und will das wohl auch noch weiter ausbauen. Ich hoffe ja auch dort dann auf ein paar Übergrößen für die Übergangszeit - geben tut es das in den USA ja.

In meinen Augen absolut empfehlenswert, man ist dort gut aufgehoben.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Zurück zu „• Bezugsquellen (nur gewerbliche Anbieter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast