Seite 1 von 1

Sägeblätter für HKS, TKS, FKS, Kappsägen

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:47
von mapman
Hallo Würmerinnen und Würmer im Holz,

auf der Suche nach einem Sägeblatt für meine Metabo 1693 Tischkreissäge bzw. Formatkreissäge bin ich auf die Firma jjw-Germany gestoßen http://www.jjw-germany.com/
Konkret bin ich auf jjw durch Empfehlungen bei den „Woodworkers“ gekommen, welche schon mehrfach das Preis-/ Leistungsverhältnis und die Qualität gelobt haben.
Wenn selbst Profi-Schreiner diese Blätter einsetzen können die für mich Hobby-Würmchen ja so schlecht nicht sein.

Jetzt hab ich neben meiner 28-zähnigen Madame :mrgreen: noch eine 18-zähnige Larissa und 40-zähnige Sandra im Haus :lol: (=> die beiden letzteren jeweils d=250 x 30mm).
Die Larissa zum Köpfen von Holzwürmern beim Längsschnitt in Vollholz mit Flachzähnen und die Sandra für universellen Einsatz mit Wechselzähnchen.

Eventuell der Lieferant für Euch ebenfalls von Interesse.

Viele Grüße
Ralf

Re: Sägeblätter für HKS, TKS, FKS, Kappsägen

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 13:01
von oldtimer
Hallo Ralf,

ich hänge mich dann einmal mit der Guhdo Monatsaktion an Deinen Hinweis:

http://modul100v2.de/208/files/20180329 ... 018-EV.pdf

Re: Sägeblätter für HKS, TKS, FKS, Kappsägen

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:31
von Dozent
Puh, ist das echt ein seriöser Laden?

Die „Bildsprache“ Erinnert doch sehr an einen PEARL-Katalog... :o :shock: :?

Daniel

Re: Sägeblätter für HKS, TKS, FKS, Kappsägen

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 22:09
von Mandalo
Aber wirklich, da macht mich jetzt der Guhdo Link mehr an. :)

Re: Sägeblätter für HKS, TKS, FKS, Kappsägen

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 22:34
von wozo3561
Dozent hat geschrieben:Puh, ist das echt ein seriöser Laden?

Die „Bildsprache“ Erinnert doch sehr an einen PEARL-Katalog... :o :shock: :?

Daniel


Kommt mir auch so vor. Sollte es allerdings die abgebildeten Mädels zum Sägeblatt dazu geben, ja dann würde ich sofort bestellen... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Sägeblätter für HKS, TKS, FKS, Kappsägen

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 23:12
von Mandalo
Hm, ich glaube das ist nur ein Mädel, würde aber bestimmt auch reichen.

Re: Sägeblätter für HKS, TKS, FKS, Kappsägen

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 23:18
von Garak359
Ich hab auch ein jjw-Germany Flachzahn.
Ich hatte es schon irgendwo hier mal geschrieben: vollste Zufriedenheit meinerseits.
Wird nicht das letzte Blatt von denen gewesen sein.