Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Beitragvon michaelhild » So 3. Jul 2016, 19:51

Gut ich bin da etwas belastet, weil ich ja von denen ein Werbebanner geschaltet habe. Aber ich habe schon lange vorher dort bestellt und es war immer super, das war auch der Grund für die Anfrage ob sie Werbung schalten wollen.

Gerade was Festool anbelangt, war ich immer bei Gerschwitz gut aufgehoben. Mittlerweile haben die auch MicroJig, Pica und Narex und andere interessante Hersteller im Programm.
Und ohne Übertreibung, ich kenne bis jetzt keinen Händler, der einen so guten Job macht wie die Damen und Herren aus Rottenburg.

Achja ganz wichtig der Link:
https://www.gerschwitz.net/
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Beitragvon tmaey » So 3. Jul 2016, 20:16

Das kann ich bestätigen. Bisher wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Pünktliche Lieferung, sauber verpackt. Und wenn irgendetwas ist ein sehr freundlicher Kontakt

HolzwurmTom
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:17

Re: Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Beitragvon HolzwurmTom » So 3. Jul 2016, 20:19

Hallo Leute,

ich möchte mich Micha gerne anschließen und den Holzfachmarkt Gerschwitz empfehlen.
Ich bestelle da auch schon lange immer mal wieder und war bisher immer zufrieden.

Viele Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 3. Jul 2016, 20:27

Ahhhh, die "Geburtstätte" der meisten, meiner giftgrünen Werkzeuge. Bester Service, schnelle Lieferung. Sehr zügige Reklamationsabwicklung.
Und ein kleiner Flirt am Telefon, wenn den mal ein Mädel an der Strippe ist und man Bayerisch spricht, ist auch drinn... :lol:

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

PatrickHolzwerker
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jul 2016, 11:47
Wohnort: Köln

Re: Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Beitragvon PatrickHolzwerker » Di 5. Jul 2016, 22:06

Hi Zusammen,

da möchte ich mich euch auch anschließen. Bestell dort auch und bin bis heute zufrieden. Kann Gerschwitz nur empfehlen.

Gruß Patti.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Beitragvon Mario » Di 5. Jul 2016, 22:27

Hallo Leute,

ich hab bei Gerschwitz auch schon einige , meiner Frau schwer bei zu bringende, aber natürlich üüüberaus wichtige Ausgaben geleistet. War bis jetzt auch immer sehr zufrieden!
Ach ja Lothar, weiß eigentlich Deine Frau von Deinem Gerschwitz-Verhältnis? ;) ;) , :lol:

viele Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Gerschwitz - Wir sind Holz und Werkzeug

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 5. Jul 2016, 22:42

Ha, da sagst Du was, Mario,

me schnelll über die Schulter schaut..... ich sag Dir was im Vertrauen...früher hatte ich eine Geliebte - heute hab ich Gerschwitz... :lol:

In meinem Alter ist das für den Kreislauf auch vieeeel gesünder....

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>


Zurück zu „• Maschinen aller Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste