RUBART in Dortmund

Holzwerker

RUBART in Dortmund

Beitragvon Holzwerker » Di 12. Jul 2016, 21:16

Hi
ich habe meine Festool-Sachen früher auch bei den genannten Anbietern gekauft.
Na ja, das Zubehör. Maschinen lieber direkt vor Ort.
Die Preise, die Rubart bietet, hat keiner.
Gruß
Friedel

Lars
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:28
Wohnort: Koblenz

Re: RUBART in Dortmund

Beitragvon Lars » Mi 13. Jul 2016, 15:43

Hallo Holzwerker,
gibt es da einen Link, bzw verkauft er auch Online und versendet die Produkte?
Grüße Lars

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: RUBART in Dortmund

Beitragvon Achim » Mi 13. Jul 2016, 16:03

Hallo Lars,

hier der Link zu Rubart

Viel Spaß beim Stöbern ;)

Was generell die Preise betrifft, so bemühe ich vor dem Kauf doch immer die idealo Seite. Allerdings kaufe ich nicht immer beim billigsten Anbieter, sondern schaue auch auf bekannte Shops und deren Bewertung bzw. meine bisherigen Erfahrungen...nur so am Rande.

Aber da hat bestimmt jeder seine eigene Herangehensweise!
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: RUBART in Dortmund

Beitragvon Mario » Mi 27. Jul 2016, 17:16

Hallo Leute,

habe auch schon bei Rubart eingekauft, zwar noch nicht allzu viel aber war auch sehr zufrieden mit Preis und Lieferservice.
Bei mir ist es genau anders herum- früher hab ich Maschinen lieber vor Ort gekauft, wegen vorhandener Werkstatt und so. Jetzt kauf ich die lieber bei meinen Online-Händlern, weil die mir hier ein bisschen zu knauserig waren.(gerade mal 2% Skonto waren drin) Und wüsste auch keinen Grund warum nicht.

Grüße, Mario!


Zurück zu „• Maschinen aller Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste