Bessey Fachhändler - Crebes Werkzeuge

HolzwurmTom
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:17

Bessey Fachhändler - Crebes Werkzeuge

Beitragvon HolzwurmTom » So 3. Jul 2016, 20:53

Schraubzwingen hat man doch nie genug oder? So ist es zumindest bei mir!

Durch meinen Kontakt zu Bessey über die Arbeit auf meinem Blog wurde mir vor einiger Zeit der Fachhändler Crebes-Werkzeuge empfohlen.
Dieser Händler ist wirklich vom Fach, denn er hat bereits seine Lehre direkt bei Bessey absolviert und arbeitet seitdem eng mit Bessey zusammen.
Der Firmeninhaber Michael Rehländer hat seinen Laden nur wenige Kilometer von Produktionsstandort entfernt und handelt ausschließlich mit deren Produkte.

hier der Link zum Shop: www.crebes-werkzeuge.de

Viele Grüße

Thomas

Garak359
Beiträge: 265
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:54
Wohnort: Cloppenburg

Re: Bessey Fachhändler - Crebes Werkzeuge

Beitragvon Garak359 » So 3. Jul 2016, 22:22

Da hab ich auch schon mal nen Schwung bestellt.
Wirklich gut und nicht nur günstig.

Die haben mich sogar extra angerufen, ob die Lieferadresse richtig ist.. hatte die nicht zu mir sondern zu nem Freund bestellt und die wollten eben sicher gehen, dass das richtig ist.
Sehr nett und sehr flink.
Gruß,
Christoph


Zurück zu „• Handwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast